Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2023 21:59
Hallo
Ich habe leider nie die Anmeldung im Unitymedia Kundencenter abgeschlossen, sodass ich keinen Zugang in das Portal hatte, oder nötig war, da alles bestens funktioniert hat. Bedauerlicherweise funktionieren die Daten, die ich habe nicht, da ich bei Mein Vodafone - Kabelanschluss NRW - Vertragsdaten - nur die Maske bis zum Geburtsdatum komme und dies nicht richtig sei angezeigt wird. Eine E-Mail zum Support mit der Anfrage, ob man mir über den Vertrag in Kopie schicken könnte o.ä blieb unbeantwortet.
Ich habe lediglich nur die Nachweise und Daten, die auf den Kontoauszügen sind und bekomme den Vertrag nicht hinzugefügt, wo genau das Problem schlussendlich liegt, ob falsch oder gar nicht hinterlegt o.ä hilft mir am Ende nicht. Wie kann man hier Abhilfe schaffen?
Mfg Cetinel
am 18.04.2023 22:05
hotline , whatsapp, twitter, tobi!
am 19.04.2023 08:10
@ECetinel Lass mal beim hinzufügen deiner Kundenummer am Ende die (1) weg.