abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Shared-Cost Dienste über Festnetznummer
Andymo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

ich beobachte in Abständen von ein paar Monaten auf dem EVN immer mal wieder Shared Cost-Dienste auf eine 01805 Nummer. Mal eine Verbindung, mal zwei Verbindungen, jeweils mit rund 0,12 Euro. Dauer immer etwa 34 Sekunden.

Das interessante ist, dass wir an den Anschlüssen der Fritzbox gar keine Telefone angeschlossen haben. 

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Viele Grüße

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht habt ihr früher mal eine Anruf Weiterleitung im Kundenportal oder in der FritzBox eingerichtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht habt ihr früher mal eine Anruf Weiterleitung im Kundenportal oder in der FritzBox eingerichtet.