abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker zum Einbau der Multimediadose
otPaul
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor ein paar Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Altvertrag aus der vorherigen Wohnung mitgenommen. Leider habe ich keine Multimediadose in der neuen Wohnung und wollte deswegen einen Techniker zur Installation zu mir holen. Vodafone ist aber einfach nicht fähig dies zu gewährleisten, weshalb ich seit nem halben Jahr brav meinen Tarif bezahle obwohl ich mein Internet nicht nutzen kann. Hat irgendjemand eine Idee, wo und wie ich dieses Problem endlich lösen kann? 
Ansonsten muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln

1 Antwort 1
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Warum du 6 Manate wartest, weiß ich nicht.

 

aber nach dem Umzug hättest du nur sagen müssen, Selbstinstelation hat nicht geklappt.

 

Dan kommt ein Technicker.

 

wen es kein Kabel in der Wohnung gibt, wäre der Vertrag beendet worden.