1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätihung für Internet- und Telefonanschluss über Kabel erhalten
ingi999
Youngster
Youngster

Ich habe fälschlicherweise einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde der DSL-Vertrag widerrufen und ein Kabel-Vertrag geschlossen. Dafür habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich benötige die Zugangsdaten. Der Kabelrouter ist angekommen, aber die Zugangsdaten auf Karte fehlen, ebenso fehlt der Adapter für den Kabelanschluss. Meine Dose hat nur 2 Anschlüsse. Um den Router anschließen zu können, ist ein Adapter für Kabel notwendig. Bitte schicken Sie mir einen an meine Adresse, die Ihnen ja bereits vorliegen müsste.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier im Forum wird das nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Bist du sicher, dass der DSL-Vertrag widerufen wurde?

Immerhin handelt es sich bei DSL und Kabel um Unterschiedliche Firmen.

DSL und Kabel schließen sich nicht gegenseitig aus. Nicht, dass du jetzt 2 Verträge an der Backe hast.

 

Bei einem Kabelvertrag solltest du eigentlich eine AB erhalten haben. Oft auf dem Postweg.

Irgendwelche Zugangsdaten, wie du sie von DSL kennst, gibt es bei Kabel nicht.

Wenn du keine Multimediadose in der Wohnung hast, wende dich an den Support und lasse dir eine Multimediadose setzen. Stichwort: Selbstinstallation fehlgeschlagen.