abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
BenKing
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin neuer User( Vertrag seit ca 3 Wochen )  und erwarte meine erste Rechnung, die steht nun mit 0 Euro im System kann diese aber nicht herunterladen.

 

Wann funktioniert das ? 

Auch mit Guthaben etc wird doch trotzdem eine Rechnung erstellt oder ? 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da steht dann normal eine PDF Datei drin, ich denke in 3 Wochen oder so wirst du es sehen! Bis alles durchs System geht dauerd das schon am Anfang!

 

 

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

@BenKing  schrieb:

Auch mit Guthaben etc wird doch trotzdem eine Rechnung erstellt oder ? 


Aber nur, wenn auch Kosten angefallen sind.

Wenn keine Kosten angefallen sind, z.B. weil man eine Grundgebührenbefreiung hat, gibt's auch keine Rechnung.

Ich habe den Vertrag über Check24 gemacht und muss da die Rechnung hochladen für Cashback und Gutscheine die man ausgezahlt bekommt ....und im Vodafone Konto steht jetzt nur so eine 0 Euro Rechnung ....auf Details kann man auch nicht klicken , weder mobil noch auf dem PC .... 

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Nach-%C3%BCber-2-Monaten-immernoch-keine-Rechnung...

Es wird keine Rechnung erstellt.

Du musst das anders mit Check 24 aushandlen

 

Wenn du trotzdem Unterstützungs brauchst.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Alle Kontaktkanäle aufgelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community