abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätedaten im Kundencenter falsch
olaf7773
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gesehen, dass die Gerätedaten im neuen Kundencenter "Mein Vodafone" beim TV-/Kabel-Vertrag falsch sind:

 

-Es steht ein VF-Receiver drin, den ich nicht bekommen habe, weil Annahme verweigert im Okt. 2022 und retoure ging

-Es fehlt ein eingetragenes CI+ Modul, das im alten "Mein Kabel" immer drin stand

 

Wir kann man das korrigieren?

 

4 Antworten 4
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Annahme verweigert, ist ja kein Widerruf oder Kündigung soweit ich weiß.

Ich will auch nicht kündigen oder widerrufen. Man hat mir ungefragt einen 10 Jahre alten Receiver (mit Scart-Anschluss!) geschickt, den ich für SKY nutzen solle. Ich habe mehrfach telefnosch gebeten, das sein zu lassen. Das ginge nicht, wurde mir gesagt. Also: Annahme verweigert und das Ding ging nachweislich zurück. Aber im Kundencenter steh es. Falls ich mal kündigen sollte, werden sie das sicher zurück fordern - obwohl ich es nie hatte. Was will ich auch mit der Kiste?

 

Wen kann man da bitten, das mal gerade zu ziehen?

hey Olaf7773 :).

Melde Dich dazu bitte auf unsere anderen Kanäle ->  Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort kann Dir besser geholfen werden :).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

O.K., mach ich! Danke!