Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2023 13:09
Ich habe gesehen, dass die Gerätedaten im neuen Kundencenter "Mein Vodafone" beim TV-/Kabel-Vertrag falsch sind:
-Es steht ein VF-Receiver drin, den ich nicht bekommen habe, weil Annahme verweigert im Okt. 2022 und retoure ging
-Es fehlt ein eingetragenes CI+ Modul, das im alten "Mein Kabel" immer drin stand
Wir kann man das korrigieren?
am 01.05.2023 18:22
Annahme verweigert, ist ja kein Widerruf oder Kündigung soweit ich weiß.
am 01.05.2023 19:47
Ich will auch nicht kündigen oder widerrufen. Man hat mir ungefragt einen 10 Jahre alten Receiver (mit Scart-Anschluss!) geschickt, den ich für SKY nutzen solle. Ich habe mehrfach telefnosch gebeten, das sein zu lassen. Das ginge nicht, wurde mir gesagt. Also: Annahme verweigert und das Ding ging nachweislich zurück. Aber im Kundencenter steh es. Falls ich mal kündigen sollte, werden sie das sicher zurück fordern - obwohl ich es nie hatte. Was will ich auch mit der Kiste?
Wen kann man da bitten, das mal gerade zu ziehen?
am 01.05.2023 19:59
hey Olaf7773 :).
Melde Dich dazu bitte auf unsere anderen Kanäle -> Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort kann Dir besser geholfen werden :).
am 01.05.2023 21:38
O.K., mach ich! Danke!