1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Neue Adresse hat bereits einen Kabel Internet Anschluß
kabel40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Umzug habe ich gemeldet und mit der Hotline geredet, nur hat der Mitarbeiter hat den Sachverhalt nicht verstanden.

Ich besitze eine GigaKombi und will die so auch behalten (Kabel+ 2x Mobilfunk) , an der neuen Adresse liegt aber aktuell ein Kabel Internet Anschluß.

Ist es möglich, meinen Vertrag an der neuen Adresse anzuschließen und den dort bestehenden aufzulösen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So das Problem gelöst

Da Vodafon mein Kabel Internet jetzt gekündigt hat , habe ich gleich mal noch die Mobilfunkverträge gekündigt .

Ist doch im Grunde einfacher so.

Hotline Mitarbeiter sind für solche Angelegenheiten nicht wirklich geeignet.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

in deratigen Fällen erlaubt Vodafone i d R den kleineren / billigeren Vertrag vorzeitig zu beenden.

 

hängt also davon ab, welcher Tarif zugrunde liegt.

 

sollte dein vertrag der kleinere sein, du diesen aber unbedingt aktiv lassen willst, musst du u u den vertrag erhöhen

(mehr bandbreite buchen)

Danke für die Antwort

ich habe den größeren Vertrag, Kabel 1000 , nur wie mache ich das Vodafon begreiflich ? Die Hotlinemitarbeiter sind damit offensichtlich überfodert.

das ist doch Sache des Vormieters was er mit seinem Vertrag macht

du bis ja nicht verpflichtet den zu übernehmen 

Ziehst du mit jemanden zusammen? 

Wem gehört der Anschluss? 

Ja genau Zusammenzug und der bestehende Vertrag ist Kabel 500 , meiner Kabel 1000 plus TV plus 2 x Mobilfunk.


@kabel40  schrieb:

Ja genau Zusammenzug und der bestehende Vertrag ist Kabel 500 , meiner Kabel 1000 plus TV plus 2 x Mobilfunk.





Der Anschluß gehört der jungen Frau  und läuft noch 18 Monate .

dan wirst du die 18 Monate doppelt bezahlen müssen.

 

 

@Max-Tester 

Nö:

Entweder sie machen eine WG. Damit wird der kleinere Vertrag entfernt.

Oder sie machen keine WG, damit zahlen beide  ihren Vertrag einfach jeweils weiter.

 

So das Problem gelöst

Da Vodafon mein Kabel Internet jetzt gekündigt hat , habe ich gleich mal noch die Mobilfunkverträge gekündigt .

Ist doch im Grunde einfacher so.

Hotline Mitarbeiter sind für solche Angelegenheiten nicht wirklich geeignet.