Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2023 07:22
Hallo, wir sitzen hier schon seit Freitag letzte Woche ohne Internet rum. Ein Ticket sollte es dazu geben. Hatte nämlich am selben Tag bei der Hotline angerufen.
Es würde sich jemand bei mir melden hieß es.
Mein Router ist defekt. Es leuchtet nur das Power Lämpchen seit Tagen. Alle anderen sind aus. Kein WLAN, kein Telefon, nix.
Wann geht's weiter mit der Bearbeitung meines Tickets.
Berücksicht dieses Ausfall auch bei dem monatlichen Betrag, den ich euch überweise.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2023 07:37
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kommt deine Beschwerte nicht bei Vodafone an, denn dazu solltest du dich an die Kundenbetreuung, Twitter, Facebook oder Whatsapp wenden.
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher kommt deine Beschwerte nicht bei Vodafone an, denn dazu solltest du dich an die Kundenbetreuung, Twitter, Facebook oder Whatsapp wenden.
power-led leuchtet oder blinkt ??
ggf ist der router gar nicht defekt, sondern er bekommt kein signal.
wie auch immer: das dir gesagt wurde, es werde sich jemand melden u das passiert dann nicht, ist
- entschuldige die wortwahl - BULL***.
beachte: störungsticket in der hotline erstellt - führt zu etwa 90 - 95 % NICHT dazu, dass du nen anruf erhälst !!
i d r werden die kunden / du nur digital (SMS u Email) informiert !!!
also darauf achten, dass vodafone die aktuellsten kontaktdaten von dir hat !
am 04.04.2023 09:50
Die Power Lampe leuchtet durchgehend seit Tagen. Sonst kein anderes Lämpchen. Neustart und reseten hat auch nichts gebracht.
WLAN geht auch nicht. Also komme auch nicht auf das Router Interface im Browser.
am 15.04.2023 06:11
Servus, also der Techniker war da und hat im Prinzip nur die Vodafone Station ausgetauscht.
Allerdings war der erste Anruf umsonst. Erst nach einem erneuten Anruf gab es da wirklich Fortschritte.
Habe jetzt gekündigt, da ich generell sehr unzufrieden mit Vodafone Kabel bin. Zum einen mit der Leitung und zum anderen mit dem Kundenservice.
am 15.04.2023 10:34
Es tut mir aufrichtig leid, dass Du Dich zu diesem Schritt gezwungen fühlst. Ich kann nachvollziehen, dass diese Erfahrung sehr frustrierend und ärgerlich für Dich gewesen sein muss. Solltest Du uns doch noch eine Chance geben, verspreche ich Dir, dass wir unser Bestes tun, um Dir zu zeigen, dass uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist. Du kannst Dich gerne auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle Facebook, Twitter oder WhatsApp melden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Tina