Miserabler Kundenservice
FalkSch
Daten-Fan
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Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Wohnung.

Nach etlichen Stunden!!! in verschiedenen Hotlines des Kundenservices wurde dann die Entscheidung getroffen, dass ein Techniker zu mir müsse. Da ich etwas weiter weg arbeite, habe ich mir extra frei genommen....2x!!! Vergeblich!

Beim ersten Termin (13-17 Uhr)  wurde ich um 15 Uhr angerufen, dass doch kein Techniker mehr kommt.

Heute sollte ich dann endlich zwischen 8 und 11 Uhr angeschlossen werden. Wieder kein Techniker da. 

Auf meine Nachfrage in der Hotline, ob es eine Möglichkeit gibt, wie das ganze jetzt anders gehandhabt werden kann, zB. Anstelle Kabelanschluss einen DSL Anschluss, wurde ich auf einen möglichen dritten Termin für einen Techniker verwiesen.
Eine absolute Frechheit! 

1 Antwort 1
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@FalkSch  schrieb:

Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Wohnung.

Wenn Sie sicher sind, dass es neben Vodafone andere Anbieter gibt, die Ihnen einen besseren Service am Wohnort bieten können, dann wäre ein Wechsel angebracht und dazu die erforderlichen Maßnahmen (wie Protokollierung des Internetausfalls durch Zeugen und das Tool der Bundesnetzagentur, Messkampagne https://www.breitbandmessung.de/ 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Formularauswahl/node.html