abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bauherrenhotline - Kontakt
jarotech
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, habe zum Bauherren Thema keinen Topic gefunden.

ich habe für den Bauträger einen Antrag gestellt über die Vodafone Homepage für immobilienwirtschaft.

daraufhin habe ich eine Email bekommen als Autoresponder. Seitdem erstmal keine Rückmeldung mehr.

in der Email steht eine Rufnummer: 0800 664 76 04.

Diese habe ich im Tagesverlauf mehrfach versucht anzurufen, allerdings ist dort immer besetzt. Kein AB keine Warteschleife, einfach besetzt.

ich brauche dringend für raum Bayreuth / Bayern, einen Ansprechpartner für die Erschileßung eines Neubaugebiets.

danke für die Rückmeldung.

 

Gruß

 

Jan Röder

 

Edit: @jarotech Beitrag ins passende Board verschoben. 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jarotech,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es tut mir sehr leid, dass Du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Hattest Du für Deine Anfrage eine Eingangsbestätigung erhalten? Ich frag das, um sicher zu gehen, dass die Anfrage auch wirklich bei uns eingegangen ist.

Dass du bisher auch telefonisch keine Erfolg hattest, ist ärgerlich. Das bitte ich vielmals zu entschuldigen.Unseren Bauherrenservice erreichst Du unter 0800 664 74 05 oder per E-Mail unter kundeninfo.de@vodafone.com Frag gerne dort direkt nach. Ich bin mir sicher, die Kolleg*innen können Dir helfen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!