GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
17.04.2023
21:14
- zuletzt bearbeitet am
17.04.2023
22:14
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen 2 Giga TV Boxen erhalten, der Vertrag wurde vor 3 Tagen widerrufen. Aber nicht von mir! Eindeutig ein Fehler von Vodafone.
Ich habe gesten ein Mail erhalten, dass ich die Boxen zurückschicken soll. Nach bestimmt 10 Anrufen hab ich jedesmal eine andere Antwort erhalten, geholfen hat es nichts. Die Boxen starten seit gestern abend nicht mehr. Heute endlich ein kompetenter Mitarbeiter. Er sagt er kann den Widerruf nicht zurücknehmen und ich muss einen neuen Vertrag abschließen. Er schickt mir jetzt 2 neue Geräte und ich muß die "alten" zurück schicken. Da ich nach stundenlangen Telefonaten und immer wiederkehrenden Computerstimmen am Anfang des Anrufes ziemlich genervt bin, bat ich um einen Erlaß der Bereitstellungsgebühr. Außerdem muss ich die Geräte verpacken und zur Post bringen. Alles unnütze zusätzliche Arbeit! Noch dazu bin ich ein jahrelanger Bestandskunde. Kein Erfolg. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag und kann mich mit einer kleinen Entschädigung wieder besser gelaunt stimmen. Ich hab übrigens schon bei Magenta TV geschaut und bin am überlegen ob ich jetzt nicht doch noch wechsel. Vielen Dank, falls jemand von Euch dies liest.
Edit: @zausel24 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.04.2023 22:13