Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung über Smardcard

Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !bin aus NRW

Raicar von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung auf Grund von Umstellung SD auf HD

Hallo,da ich noch einen alten Unitymedia Digital TV Allstars Tarif (kabelbw) habe,welchervom Wegfall der SD Sender betroffen ist ,habe ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.Die Mail mit der Kündigung habe ich am 29.04.22 gesendet.Ich hab...

andihonda von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten Tag Ich wohne in BW. Wieso kann ich nicht mein Vertrag innerhalb des Portals anschauen?Wieso Kann ich nicht meine Rechnungen anschauen?Wieso gibt’s wiederholten technische Störungen mit Unterbrechungen des Internets Zugang?Wieso wurde mein Kund...

Hozanna von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung?

Ich habe soeben meine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 01. - 31.05.2022 erhalten, alle Verträge enden jedoch bereits am 24.05.2022. Ab diesem Tag läuft ein neuer mit Vodafone geschlossener Vertrag. Bekomme ich das Geld anteilig erstattet? Wie ver...

Coolonia von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not possible to downgrade the contract

Good Morning, I want to change my tariff from "Red Internet & Phone" 1000 to "Red Internet & Phone 250 Cable". But I cannot see this tariff in the list of available options. Could you help me, please? Thank you 

Valeriy von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes