Habe ein Rechnung bekommen über ein Smardcard, die ich aber fristgerecht zurückgesendet habe! mit den anderen Teilen zusammen in einem Packet. ich hoffe da mir der Betrag zurückgesendet wird !bin aus NRW
Hallo,da ich noch einen alten Unitymedia Digital TV Allstars Tarif (kabelbw) habe,welchervom Wegfall der SD Sender betroffen ist ,habe ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.Die Mail mit der Kündigung habe ich am 29.04.22 gesendet.Ich hab...
Hello, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have tried to do it online but found no button to do so. Regards,E.Sz
Moin, ich würde gerne meinen Tarif (Red Internet & Phone 1000) auf KabelMax für 39,99€ pro Monat umstellen lassen.Die Mindestvertragslaufzeit ist am 05.05.2022 abgelaufen, daher sollte dies möglich sein.Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dies e...
Guten Tag Ich wohne in BW. Wieso kann ich nicht mein Vertrag innerhalb des Portals anschauen?Wieso Kann ich nicht meine Rechnungen anschauen?Wieso gibt’s wiederholten technische Störungen mit Unterbrechungen des Internets Zugang?Wieso wurde mein Kund...
Guten Tag, Wir wohnen seitdem 10.04.2022 in der neuen Wohnung. Von Vodafone haben wir das Schreiben vom 18.03.2022 erhalten mit der neuen Kundennummer für die neue Wohnung, dass es ab 11.04.2022 nutzbar ist. Techniker war auch vor Ort und die Aktivie...
Hallo Vodafone-Team, ich als UM-Kunde (>24 Monate) habe eine Detailfrage zu einer Rechnung. Online im Portal lande ich aber nur bei "Tobi", der mir aber auch nach dem dritten Anlauf nicht weiterhilft … ;-(.Erreiche ich bei Euch auch einen "echten" Me...
Hallöchen zusammen, Ende August war ein Vodafone-Vertreter bei mir und meinte folgendes:Die LEG würde in nächster Zeit die Internetgestellung über die Telefondose/DSL einstellen und Vodafone hat nun einen Exklusivvertrag abgeschlossen, sodass ich zu ...
Ich habe soeben meine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 01. - 31.05.2022 erhalten, alle Verträge enden jedoch bereits am 24.05.2022. Ab diesem Tag läuft ein neuer mit Vodafone geschlossener Vertrag. Bekomme ich das Geld anteilig erstattet? Wie ver...
Good Morning, I want to change my tariff from "Red Internet & Phone" 1000 to "Red Internet & Phone 250 Cable". But I cannot see this tariff in the list of available options. Could you help me, please? Thank you
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |