Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ende der Vertagslaufzeit

Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung  den Standard Tariv Betrag über 29,99  Euro dazusetzt !   Wozu habe ich denn dann ein besonderes  Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...

Eigenes Modem Hessen

Hallo, ich habe auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Seit vorgestern funktioniert es endlich, hat einen zweiten Anlauf gebraucht. Nach dem ersten Telefonat bekam ich einen Rücksendeschein per Post zugesendet. In dem schreiben steht "Sie möchten Hardw...

Vertrag seit 12 tagen in Prüfung

Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen ""Wir prüfen Deinen Auftr...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel mit meinem Kabelrouter

Hallo, ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was...

Router Fritz box 6690 comes without docsis 3.1 cable

Hello Support Team, Pardon me if I write this in English. Recently I made a contract with CableMax1000 package and I have received router box with Fritz box 6690 inside. But I didn't get coax or docsis 3.1 cable in the package. Hence I can't do activ...

ipyudha von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA mandate

Hello there. I have 2 questions that i need help with.1- In march or april (i do not remember exactly) i had a visit from a vodafone man that was saying that they were installing fiber glass in my area since we had only regular fiber connection. He p...

Gogu von Daten-Fan
  • 1292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes