Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Rückgängig machen

Hallo,Aufgrund eines Fehlers meinerseits, müsste ich meine Kündigung widerrufen. Kann hier ein Moderator meine Kündigung rückgängig machen? Oder muss ich mich an die Hotline wenden?Vielen Dank schonmal.mfg

sh4d0w1337 von Highspeed-Klicker
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router angeblich nicht bei Vodafone angekommen

Moin, ich habe nach Vertragsende meinen Kabelrouter an Vodafone geschickt, Sendungsverfolgung von DHL bestätigt die Ankunft. Ich habe trtotzdem eine Mail bekommen das ich den Router zurück schicken soll. Wo finde ich nun eine Mail oder Kontaktformula...

SROL von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Hinzubuchen, Kundenservice Hotline katastrophe

Hallo ZusammenMeine Mutter (Aus NRW) möchte gerne zu ihrenVodafone PremiumVodafone Basic TV CableWas über CI+Modul läuft gerne DAZN Hinzubuchen, sie war vorher Unitymedia Kundin, also muss man die Hotline für Vodafone/Unitymedia anrufen das ist klar....

Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 1147 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn Channel 1 und 2 Freischaltung nicht möglich?????

Hallo Ich muss ein wenig ausholen und hoffe man versteht alles was ich schreibe auch wenn ich nicht gut darin bin. Also es gibt ja seit kurzen das DAZN Channel 1 und 2 Linear was man als Vodafone west kunde (Unitymedia) Hinzubuchen kann in NRW, Hesse...

Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 1623 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

UM 3Play kündigen und CableMax 1000 buchen

Hallo,ich würde gerne meinen 3Play-Unitymedia Vertrag von 2014 kündigen und nahtlos daran anknüpfend bei Vodafone den CableMax1000 Vertrag buchen. Wie ist dies möglich?Soll der alte Vertrag einfach beim UM-Kundenservice gekündigt werden und dann händ...

JF25 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes