Hallo liebe Vodafone Community,in diversen Forenbeiträgen bin ich darauf gestoßen, dass sich die gemietete Cable-Fritzbox separat "kündigen" lässt. Ist dies in meinem Fall ebenfalls gegeben? Der Verträg läuft bereits seit 2017 und ich würde gerne auf...
Guten Tag.ich möchte gerne die Vodafone Premium Net/App die ich 2 Moante kostenlos testen konnte kündigen. Ich hatte es bereits über das Kontaktformular versucht. Leider hiess es das mein Vertrag nicht bei Vodafone wäre. Dabei bin ich zum 1.4. zu Ih...
Hallo zusammen,folgender Sachverhalt: Da mir die Vodafone Station vom Funktionsumfang nicht ganz ausreicht habe ich mir Testweise eine Fritzbox 6660 von einem Freund geliehen (bin Cablemaxx 1000 Kunde). Montag Abend um 9 im Service angerufen um die M...
Guten Tag, ich wende mich hier an die Community da ich vom technischen Kundendienst weder eine Begründung noch eine Erstattung erhalten habe.Mein Problem:Ich habe ein Problem mit dem Kabel-Internet bei der technischen Hotline gemeldet. Sie sagten mir...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich auf Ihre Rechnung von Juli 2022 reagieren. Ich schreibe für meine verstorbene Mutter, was auch in der Kündigung ersichtlich ist. Kdnr. xxxx Es betrifft die nicht zurück gesendeten Endge...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 11.3.2022 habe ich von Ihnen die Kündigungsbestätigung (Sonderkündigung, wegen Umzug ins außer europäische Ausland) erhalten, mit der Bedingung meine Abmeldebescheinigung vorzulegen. Diese habe ich am 14.4.2022 Ihnen ...
Hallo, nach meiner Tarifumstellung habe ich vor einiger Zeit meine erste Rechnung erhalten und sie stimmt nicht mit dem Betrag in der Auftragsbestätigung überein.Nun habe ich vor einigen Wochen (12.07.2022) Vodafone schriftlich (via Email) darauf auf...
Leider kann ich den Receiver und die Smartcard nicht finden, waren lange nicht mehr im Einsatz. Müssten nach Kündigung zurückgesendet werden,Wie kann man das Dilemma lösen?
Liebe Admins,Habe meinen Kabel Vertrag gekündigt und möchte die Kündigung widerrufen. Im Internet und der App find ich den Punkt leider nicht. Wäre jemand so Freundlich das für mich zu erledigen. Möchte das der jetztige Tarif ganz normal weiter läuft...
Guten Tag zusammen,ich bin vom 250Mbits-Kabel Tarif auf den Cable Max 1Gbits umgestiegen.So wie ich das zunächst verstanden habe geschieht die Schaltung dafür recht zügig (innerhalb von 48 Stunden).Nun bekam ich eine E-Mail, wonach mein neuer Tarif a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
10 | |
6 | |
6 |