Hallo liebe Community, was sagt Ihr zu dieser Mail? Eine Prämie wurde abgelehnt Die folgende Prämie wurde von Vodafone abgelehnt: Prämie: 80,00 € Prämienstatus: abgelehnt Partner: Vodafone Erfasst: 23.10.21 Wie...
Mein Kabel-Internet-Vertrag endet demnächst und mich würde interessieren, ob es auch gute Angebote für eine Verlängerung ohne vorherige Kündigung gibt bzw. an wen man sich da am besten wendet. Dann kann man sich das Kündigung-Rückgewinnung-Spiel spar...
Guten Tag Es Geht um 2 Prämien von Aklamio von insgesamt 250 Euro. Der Support von Vodafone hat mit gesagt ich soll hier einen Beitrag schreiben da hier Mitarbeiter von aklamio aktiv sind.Die Prämien sollte vor 11 Monaten Ausgezahlt werden und aklami...
Liebe Community,zur Zeit gilt ja lt. Homepage das Angebot 1000Mbits inkl. GigaTV zu monatlich 64,97EUR.Beinhaltet dies eigentlich schon den Kabelanschluss oder kommt das noch extra??Zur Zeit liege ich bei meinem Tarif bei 63EUR INKL. Kabelanschluss,...
Hallo! Ich habe Ende Februar einen Neuvertrag "Internet über Kabel (NRW)" abgeschlossen. Erst hieß es, dass kein Techniker kommen muss, dann stellte ich fest, dass dies doch erforderlich war. Ich habe daher darum gebeten, dass der Vertragsbeginn etwa...
Hallo, ich würde gerne meine von Vodafone bereitgestellte Fritz!Box 6591 gegen die 6660 austauschen. Ich habe schon 2x angerufen, ich sollte daraufhin eine Bestätigung erhalten, da kam bis jetzt nicht, selbst nach 2x Anrufen. Ich versuchs mal über di...
ich habe mit einem mitarbeiter am telefon gesprochen dieser sagte mir ich sole es hier einstellen da sie nichts im system finden Bild >> https://link.unitymediabusiness.de/u/gm.php?prm=mNM5xo9FyO_127741684_1707769_470&_esuh=_11_57d2c074cfb75a320f9...
Hallo,am 06.04 sollte unser Anbieterwechsel weg von Vodafone erfolgen. Dieser wurde dank eines Fehlers auf der anderen Seite auf den 21.04 verschoben. Dementsprechend wurde mir für diese Zeit als Überbrückung meine Vodafone-Kabel-Leitung wieder zur V...
Hallo,ich habe am Sonntag Nachmittag eine Kabel Internet Bestellung abgegeben und bisher immerhin keine Verstragszusammenfassung. Es stand im Bestätigungsemail dass man in bis zu zwei Tagen erwarten kann, aber heute, fünf Tagen (alle Werktagen) späte...
hallo ich bin seit dem 30.03.2022 Kunde bei der Vodafone.Am Montag dem 04.03.2022 habe ich meinen Router erhalten. Mit wurde nach einem Telefonat mit der Techniker der Vodafone gesagt das jemand vorbei kommen müsse.Seit Montag versuche ich die Firma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |