Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer Portierungsfehler ?

Guten Abend,Ich betreibe einen Friseursalon seit dem 1.2.2022 und meine Festnetzrufnummer wurde von meinem alten DSL Vertrag zu meinem neuen Kabel Vertrag nach langem hin und her endlich portiert. Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit die techni...

Ibank von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn Registrierung

Gestern hab ich das DAZN Abo über Vodafone gebucht.Leider hab ich von Vodafone bisher keinen Aktivierunslink erhalten obwohl der Auttrag schon abgeschlossen ist.Der Kundenservice konnte mir meheren Telefonaten leider auch nicht weiterhelfen. Grüße Wi...

Wiegand von Daten-Fan
  • 1762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auf Cable Max verlängern ohne neuen Vodafone Router

Hallo, ich würde gerne meine Vetrag verlängern, allerdings wird man bei dem Vodafone Cable Max dazu gezwungen einen neue Router mit zu bestellen, zwar ist mein Alter Router zu schlecht, allerdins würde ich mir gerne selber einen besorgen um die miete...

ChrisMM von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich

Guten Abend,Ich versuche seit fast einem Monat meinen Internet Tarif zu wechseln undzwar vom alten 3play30 (Unitymedia zeiten) zum Cablemax 1000Mbit. Zuerst hatte ich am 19.02.2022 telefonisch versucht den Tarif zu ändern, da bei mein Vodafone steht ...

sicuaurora von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ich habe meine Verträge (KabelTV und Internet) bereits am22.02.2021 geküdigt, zum 26.03.2022. Nun ist aber in meinem online Account bei den Kündigungen plötzlich zu lese: Früstmögliches Vertragsende 14.04.2022, und gleich als Zusatz, das stand...

medi72 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix ja oder nein ???

Hallo,ich spreche hier mal die "Verantwortlichen" an. Bei Neuverträgen gibt es nun Netflix kostenlos dazu. Wie sieht das mit bestehenden Verträgen aus? Wir sind ja schon langjährige Kunden (vormals Unitymedia heute Vodafone).Gibt es da nicht eine Mög...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Hallo zusammen, ich habe am 05.03.2022 per Telefon Kabelinternet bestellt. Eigentlich 50mbit, jedoch hat der Mitarbeiter mir eine 250mbit Leitung gebucht, wie mir hinterher von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt wurde wahrscheinlich weil man beim...

Yasmin2902 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung inkasso

Moin Leute, ich habe folgendes Problem:Ich wollte den Router zurückschicken aber das Rücksende Etikett auf der Website hat bei mir nicht funktioniert, weswegen ich mehrmals versucht habe per Telefon jemanden zu erreichen. Die neue Computerstimme hat ...

Aaron1234 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes