Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

BITTE um Umstellung auf dualstack!

Guten Tag,ich habe heute meinen cablemax 1000 Vertrag erhalten und bitte sie inständig mir meinen Anschluss von dslite auf dualstack umzustellen, da ich diesen wirklich bräuchte! Ich wohne in Hessen und habe den Fritzbox 6660 Router.Ich wäre ihnen se...

Blobb1122 von Daten-Fan
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Gelöst! Tarifwechsel

Hallo habe einen Vertrag und würde evtl. Gerne wechseln auf das Angebot cable 1000.Mein jetziger Vertrag beinhaltet Horizon TV DigitalTV HIGHLIGHTS 2play JUMP 150 Nun hätte ich gerne auch HD Programme und die Box zum Aufnehmen . Zu meiner Frage was k...

Corti von Netzwerkforscher
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Frage zum Vereins Konto

Hi zusammen. Habe eine ungewöhnliche Frage. Unser Verein besitzt noch zwei Modems aus Unitymedia Zeiten die unserem Verein damals freundlicherweise gesponsort wurden. Diese benutzen wir einmal im Jahr übers Wochenende für eine Veranstaltung.  Wenn wi...

MVeit von Daten-Fan
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Horizon TV Box gegen GigaTV Cable Box tauschen

Guten Tag,ich hätte gerne gewusst was ich machen muss um von der Horizon TV BOx auf die GigaTV Cable Box 2 zu wechseln.Welche kosten sind damit verbunden?Empfange ich die gleichen Sender? Für Informationen wäre ich dankbar.MfG   

Luddy62 von Netzwerkforscher
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Falsche Mindestvertragslaufzeit nach Tarifänderung

Hallo,habe 09/21 einen Red Internet & Phone 250 Cabel (Bayern) abgeschlossen. Der Tarif beinhaltet eine Option eines Downgrades ab Monat 7 auf zB. Kabel 50 für 29,99€, wenn dies ab Monat 6 durchgeführt wird. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt unberüh...

Commmunity-Profil erstellen nicht möglich

Ich bin ehemaliger Unitymediakunde und hatte Zugriff auf das damalige Forum. Bis dato hatte ich keine Notwendigkeit mich im Forum umzuschauen. Jetzt habe ich ein Problem und ich wurde auf das Forum verwiesen. Ich kann mich zwar hier (und im Vf Kunden...

petrajsi von Daten-Fan
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Verfügbarkeitsanzeige falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerne würde ich ein Vertrag bei Ihnen abschliessen. Leider wird jeder Versuch ein Kabelvertrag abzuschliessen wegen fehlender Verfügbarkeit abgelehnt. Ein Anruf bei Ihrer Hotline bestätigte aber, dass hier Kabel möglich...

empanada von Daten-Fan
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Gelöst! Bei Anruf Techniker...oder doch nicht?

Hallo, es wurde bei mir der Austausch eines Modems vorgenommen und in diesem Rahmen sollte erst ein Techniker die Installation vornehmen was dann aber letztendlich nicht nötig war. Heute bekam ich einen Anruf von der Firma (Firmenname, Tel. Nr., Mita...

--Frank-- von Netzwerkforscher
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Kündigung nach Beschwerde bei Störung

Hallo Vodafone,nachdem mir gestern an der Hotline gesagt wurde, dass mein Vertrag nicht wegen der technischen Probleme, sondern aufgrund meiner Beschwerden über die Störung gekündigt wurde, frage ich lieber hier einmal nach.Zum Hintergrund, seit über...

Roerk von Netzwerkforscher
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