abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe bei Vertragsabschluss
JenniLor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe leider große Schwierigkeiten einen Vertrag abzuschließen und keiner in der Hotline konnte mir bisher zufriedenstellend helfen. Ich habe im vergangenen Jahr einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen. Um kosten zu sparen sollte im selben Zuge unser Internet Vertrag umgestellt werden (Shopmitarbeiter). Leider wurde der Vertrag nur gekündigt, aber kein neuer eingespielt so dass wir seit letztem Mittwoch kein wlan mehr zuhause haben. Am 09.11. habe ich deswegen direkt online einen Neuvertrag mit Gigakombi abgeschlossen, welcher CableMax1000, Vodafone zu Connect und GigaTVCable enthält. In meinem MeinVodafone Portal habe ich eine Vertragszusammenfassung vom 09.11., die genau das alles enthält mit der ID 649421120. Eine Mail zur vertragszusammenfassung habe ich ebenfalls erhalten, dort konnte ich allerdings nichts bestätigen. Da nichts weiter kam, habe ich gestern mehrfach bei der Hotline angerufen. Die erste Dame teilte mir mit, dass mein Vertrag nicht aufzufinden seie und ich bitte noch mal online abschließen soll. Leider war dies nicht möglich da mein Tarif GigaMobil Young L nun nicht mehr für die Gigakombi verfügbar wäre. Ein weitere Anruf in der Hotline versprach mir einen Rückruf binnen 10 Minuten um die Sache zu klären. Nachdem eine Stunde nichts passierte rief ich erneut an und ging eine halbe Stunde lang alle Vertragsdetails mit einem Mitarbeiter durch. Dieser teilte mir mit ich würde binnen 5-10 Minuten eine Zusammenfassung per Mail erhalten welche ich rückbestätigen sollte. Leider kam auch hier nichts an und ich frage mich, wofür wir eine halbe Stunde (!) telefoniert haben. Ein späterer Anruf in der Hotline brachte mich nun zu einer Dame die zwar sehr freundlich war und mir immerhin ein wenig Datenvolumen für mein HomeOffice zur Verfügung stellte - mich aber auch nur mit einem Rückruf vertrösten konnte. Im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr sehr unzufrieden und möchte einfach nur einen Kabelvertrag inkl. Internet und Fernsehen abschließen, genau so wie in der Vertragszusammenfassung mit der ID 649421120 oder gerne günstiger mit selber Leistung. Ich habe keine Kapazitäten um nun noch Wochen lang zu warten bis wir wieder Internet zur Verfügung haben, da ich mehrere Tage in der Woche im HomeOffice arbeiten muss. Ich weiß nicht was man bei Vodafone noch bewerkstelligen muss um seinen Vertrag zu erweitern, aber ich verstehe die Umstände und leeren Versprechungen nicht - es wird doch Geld damit verdient? Warum die zahlende Kundschaft so vergraulen? Mit der Bitte um kurzfristige Hilfe!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JenniLor,

 

es tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Vertragsabschluss gekommen ist. Smiley (traurig)

 

Wenn das Anliegen noch aktuell ist, dann wende dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das jemand mal genauer anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!