Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag von meiner Frau auf mich umstellen.

Unser Vodafone Vertrag läuft auf den Namen meiner Frau aber da ich mich um alles kümmere würde ich den Vertrag gerne auf meinen Namen ändern, damit ich nicht immer noch eine Bestätigung meiner Frau benötige.Welches Formular muss ich dafür nutzen, lei...

Bimm83 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallöchen,ich habe eine Frage... ich bin schon lange Kundin bei Vodafone und habe immer, seit ca. 3 jahren Probleme mit dem Internet.. schon gefühlte 1oo neue Router gehabt, aber nichts hat geholfen. ich habe letztes jahr dort angerufen, wie so oft u...

Nessie44 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung der Rücksendung Geräte

Wir haben im Februar unseren Vertrag geändert und einen neuen Router und eine neue Cable box erhalten. Die alten Geräte (Dig TV Recorder, Modem, SmartCard) per Retourenschein zurückgeschickt. Zwei Wochen später erhielten wir eine Bestätigung der Rück...

hyw von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarifwechsel?

Hallo zusammen. Da ich von sowas fast keine Ahnung habe frage ich mal hier. Es geht um folgendes :Ich bin Bestandskunde und meine Mindestvertragslaufzeit war schon ein paar Monate abgelaufen. Also habe ich mir überlegt mich nach einem "besseren" Tari...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SIP- Daten Business Tarif

Hallo CommunityIch versuche meine eigene FB 6660  einzustellenDazu habe ich diese Sip Daten bekommen.Nun ist es mir unklar wie ich mit diesen Daten " 4 " Leitungen verwalte ??oder ob ich da noch weitere Daten brauche.( Niedersachsen ; Red Business In...

Sipdaten.png
EyAlter von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage/Hilfe zu Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable auf Cable Max 1000

Hallo,da meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mittlerweise vorbei ist und bei mir grade Glasfaserkabel "verbuddelt" wird, habe ich das Thema Internetanbieter mal wieder aufgegriffen. Dabei habe ich gesehen, das es aktuell den Vodafone Tarif C...

Jens-JL von Netzwerkforscher
  • 1660 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen für Verträge die nicht bestehen.

Vodafone ganz ehrlich, was ist nur los mit euch???Ich bekomme Beträge abgebucht die Vetraglich nie verenbart wurden und der Service am Telefon kann nichts machen und keiner fühlt sich zuständig.  Kurz zum Thema : Kabel TV Vertrag zum 11.02.2022 gekün...

Bruckla von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! downgrade

hallo, ich habe momentan einen 1000er-tarif und diesen schon am 18.11. 2021 gebeten ab dem 6.april auf 50 MB zu reduzieren. leider bekam ich bis heute dafür keine bestätigung, nur eine email man habe meinen "auftrag bekommen" und ich bekäme eine auft...

pascal33 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes