Hi, I want to make sure that my contract has been canceled. I tried emailing your customer "support" but they told me to make a public post on this help forum. So, here's the copy of the email I sent them: Hello, I want to confirm that this service ...
Hallo zusammen!Nachdem ich nun einige Male mit dem Kundenservice telefonierte und immer wieder unzutreffende Zusagen erhalte, wollte ich nun mein Glück mal hier versuchen.Zur Ausgangslage:Ich hatte am Montag (25.04.22) mit dem Kundenservice erstmals ...
Hallo, am Sonntag habe ich meine Fritzbox 6690 von Vodafone freischalten lassen. Das hat auch soweit geklappt.Die Dame am Telefon meinte dann, dass an meiner Adresse (in BW) nun 1 GB verfügbar sind. Aktuell habe ich Cablemax 500. Hab ich natürlich z...
Hallo, Da ich auf der Hotline seit Stunden nicht durchkomme, Versuche ich mein Glück hier. Nachdem durch ein System/Buchungsfehler oder ähnliches mein Vertrag für Kabelinternet am 29.4. beendet wurde, obwohl ich auf cablemax verlängert hatte, bekomm...
Guten Abend, ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsänderung vorgenommen, weil mir Receiver defekt war und nun habe ich eine Smartcard bekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum mir die Aktivierung des Basic TV mit 29,99 in Rechnung gestellt w...
Hallo Vodafone-Team,ich habe im Rahmen des Black Weeks einen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für junge Leute unter 28 Jahre bei obocom abgeschlossen. Laut Angebot und Bestellbestätigung sollte ich einen 300€ Bestchoice Gutschei...
Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag abgeschlossen, nun fehlen mir alle Informationen wie es weitergehen soll. Ich bekomme keine Post und der Techniker ruft auch nicht an. Und ohne Kundennummer kann ich den Kundenservice nicht nutzen! Ich habe z...
Guten Tag, Ich habe hatte meine Vodafone-Verträge gekündigt und drei neue Mobilfunk - Verträge (als Familie) im März abgeschlossen. Zwar hatte man mir zugesichert, dass die alten Rufnummern auf die neuen transportiert werden aber das ist nicht ges...
Ich möchte gerne das (Rückhol-)Angebot zu meinem gekündigten I&P 100-Cable-Tarif für 27,99€/Monat weiterhin behalten.Das Online-Angebot verstehe ich so, dass die bereits jetzt gemietete FB6490 mir dabei nun kostenlos zur Verfügung gestellt wird!?(Im ...
Unsere GigaTV Box stürzt am Tag ca. 3 Mal ab. Dieses Problem haben fast alle Kunde bei Vodafone. Am 19.03.2022 (Samstag) hatten wir wieder das Problem, und wir haben beim Kundenservice angerufen. Der Kundenservice meinte das am 21.03.2022 (Montag) ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |