Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag stornieren

Hallo,Ich habe einen Internetvertrag, kann ihn aber wegen eines Umzugs nicht mitnehmen, da die neue Wohnung bereits einen Anschluss hat. Könnten Sie mir bitte helfen, den Vertrag zu kündigen? Mit freundlichen Grüßen,Dikshant

Dikshant von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit Gigakombi!

Hallo!! Ich habe gestern eine nette Werbung von Vodafone in meinen Briefkasten gehabt, wo steht das ich für 5 Euro mehr in den CableMax 1000 wechseln kann.Kann ich den Tarifwechsel hier anstoßen, oder muss ich dort Anrufen bzw. in einen Vodafone -Sho...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cable rojo

Hello, my name is Irene. I contracted via internet kable vodafone. I received the last friday the kable router but it is not working. During the instalation the red led of internet is blinking all the time and I cannot continue with the next steps. I...

Sonderkündigung Umzug

Hallo zusammen,  ich ziehe demnächst um und Vodafone kann mich nicht mit Kabel beliefern. Der Umzugs"Service" verweist mich an die Hotline. Dort habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das das alles kein Problem ist, ich solle einfach per Mail an ...

Homespot/Hotspot deaktivieren

Hallo,ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):Bisher konnte mir am Telefon niemand helfen.Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv...

Screenshot 2022-05-20 140137.jpg
EdMa von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative zu Vodafon?

Bin nicht sicher, ob das hier richtig ist.Ich nutze "Red Internet&Cable 200" und habe gerade ein Angebot von Vodafon erhalten. Darin kann ich für 5€ mehr ne 500er Leutung bekommen. Das ganze soll 42.99€ kosten. bisher zahle ich 37.99€. Nun habe ich m...

SvenTheMan von Netzwerkforscher
  • 1823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure wenn keine Kündigungsbestätigung zugesendet wurde

Liebe Community, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin zur Telekom gewechselt (was ich nach einem Tag schon bereue, aber das ist ein anderes Thema).Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten und somit auch keinen Retoure-Schein..Wie kann ich V...

Henning60 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - kein WLAN

Guten Morgen, mein Wechsel zu CableMax 1000 funktionierte in Bezug auf den Tarif- und Gerätewechsel perfekt.Leider wird mir am Arris Kabelrouter keine Möglichkeit zur Nutzung des WLAn angezeigt. Die ensprechende LED-Leuchte ist nicht an, auch nach wi...

Alex030 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Contract

My previous contract wrote that I can change my contract to 100 cable which is 34.99 a month before the 7th month. So in the 6th month, I sent you emails to change my contract to 100 cable which is 34.99 a month. However, after that, you emailed me t...

xhh von Rookie
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes