Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falscher BestChoice Guthabenwert erhalten

Hallo Vodafone-Team,ich habe im Rahmen des Black Weeks einen Vertrag für den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für junge Leute unter 28 Jahre bei obocom abgeschlossen.  Laut Angebot und Bestellbestätigung sollte ich einen 300€ Bestchoice Gutschei...

sarah-e von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Bestellung

Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag abgeschlossen, nun fehlen mir alle Informationen wie es weitergehen soll. Ich bekomme keine Post und der Techniker ruft auch nicht an. Und ohne Kundennummer kann ich den Kundenservice nicht nutzen! Ich habe z...

Gigakombi Kabelanschluss nicht gebucht

Guten Tag,   Ich habe hatte meine Vodafone-Verträge gekündigt und drei neue Mobilfunk - Verträge  (als Familie) im März abgeschlossen. Zwar hatte man mir zugesichert, dass die alten Rufnummern auf die neuen transportiert werden aber das ist nicht ges...

Jochen1970 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot mit kostenloser Fritzbox 6490

Ich möchte gerne das (Rückhol-)Angebot zu meinem gekündigten I&P 100-Cable-Tarif für 27,99€/Monat weiterhin behalten.Das Online-Angebot verstehe ich so, dass die bereits jetzt gemietete FB6490 mir dabei nun kostenlos zur Verfügung gestellt wird!?(Im ...

hilfe6490 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Service Gebühr Gigatv

Unsere GigaTV Box stürzt am Tag ca. 3 Mal ab. Dieses Problem haben fast alle Kunde bei Vodafone. Am 19.03.2022 (Samstag) hatten wir wieder das Problem, und wir haben beim Kundenservice angerufen. Der Kundenservice meinte das am 21.03.2022 (Montag) ei...

MaKie von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload speeed

Hi,Is it possible for business customers to get bigger upload speed, as of minimum 500Mbps in your Kabel internet with download speed of 1000Mbps ? 

Hrvoje555 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerden formulieren

Wenn die Beschwerde bei Vodafone auch beim richtigen Bearbeiter ankommen soll, muss im Betreff der E-Mail an kundenservice@unitymedia.de muss im Betreff stehen: "Beschwerde ans Beschwerdemanagement". Sonst kommt die Mail irgendwo an, wo keine befugte...

Franzi2114 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate

Lieber Vodafone Support,ich würde gerne, wie vertraglich zugesichert, innerhalb der ersten 6 Monate meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Vertragsabschluss war der 22.12.2021.Vielen Dank und V...

Gelöst! DAZN Gutschein-Code von Vodafone

Moin,nutze seit zwei Tagen das Angebot von Vodafone für DAZN von 9,99 mtl. inkl. einem Freimonat. Die Anmeldung bei DAZN klappte sofort und ich kann 2 Kanäle üver Giga TV etc. nutzen. Bei der Auftragsbestätigung durch Vodafone wurde ich aufgefordert,...

SirTeddy von Smart-Analyzer
  • 3299 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes