Hallo, ich habe Cable 1000Mbit von Vodafone und die Vodafone Stationund würde aber gerne von dieser zur Fritzbox 6660 wechseln. Ist das möglich? Vielen dank.
Hallo, bei MeinVodafone werden im TV Bereich 2 Receiver angezeigt. Das ist soweit auch richtig. Nur ist ein Receiver kein Eigentum von Vodafone Gerätename:SAMSUNG DCB-P850 falsche Bezeichnung ! richtig ist Humax PDR 9700 C und es ist ein gekaufter Re...
Hallo,seit Monaten habe ich zu geringe Bandbreiten, habe seit September 2020 einen LAN- CableMax 1000-Anschluss mit Vodafone Modem. Über die geringe Bandbreite liegen inzwischen 6 Messprotokolle der Bundesnetzagentur vor, insgesamt 180 Messungen)Letz...
Hallo Zusammen,kurze Frage kann man das Abbuchungsdatum ändern lassen, sprich Anfang zum 1. oder 15.?Bin Kabel Kundin.MFG
Hallo, ich habe bereits 2 mal eine Vertragszusammenfassung zur Vertragsänderung erhalten (16.02. und 11.04.)Weder in der Email, noch in der Vertragszusammenfassung selbst finde ich einen Link zur Vertragsbestätigung ?! Kann mir das jemand erklären ?
Good Morning,I urgently need your help because the moving service in the portal is not working.The only option I get is the type of connection and state.After I click the move button it goes to the next page where I get the customer service number.So...
Hallo, ich habe am 22.02.22 das DAZN-Paket über Vodafone dazugebucht (habe Vertrag Internet, Phone, Basis HD Kabelanschluss 100 von Vodafone Kabel Deutschland vom April 2016). Am 24.02.22 habe ich mich mit den von Vodafone zugeschickten Zugangsdate...
Hi mir wurde von Vodafone eine digital UM Box und die dazugehörige Smartcard berechnet die ich leider nicht zurückschicken konnte da ich sie schon seit mehreren Jahren auf anweisung von UM entsorgt habe weil dieses system gar nicht mehr gibt.Hatte da...
moinsen community,ich hab kürzlich ein upgrade meines kabelvertrages vorgenommen....auf der neuen rechnung ist mir jetzt mal wieder ein betrag " zahlung ohne bankeinzug" in rechnung gestellt worden....1,50€....(seit 2019 ist das ja wohl nicht mehr st...
Guten Tag, ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag und bin seit der Firmen-Übernahme bei Vodafone (Internet COMFORT 60). Den Vertrag würde ich nun gerne kündigen, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Ist dies das richtige Formular dafür? https:/...