Hallo,Ich habe einen Internetvertrag, kann ihn aber wegen eines Umzugs nicht mitnehmen, da die neue Wohnung bereits einen Anschluss hat. Könnten Sie mir bitte helfen, den Vertrag zu kündigen? Mit freundlichen Grüßen,Dikshant
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Dezember einen Giga-Kombi-Tarif bestehend aus einem Red M-Tarif und einem alten 2-play jump 150 Tarif von Unitymedia (damals), also mit unbegrenztem Datenvolumen.Vor ein paar Monaten hatte ich schonmal die Meldun...
Hallo!! Ich habe gestern eine nette Werbung von Vodafone in meinen Briefkasten gehabt, wo steht das ich für 5 Euro mehr in den CableMax 1000 wechseln kann.Kann ich den Tarifwechsel hier anstoßen, oder muss ich dort Anrufen bzw. in einen Vodafone -Sho...
Hello, my name is Irene. I contracted via internet kable vodafone. I received the last friday the kable router but it is not working. During the instalation the red led of internet is blinking all the time and I cannot continue with the next steps. I...
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und Vodafone kann mich nicht mit Kabel beliefern. Der Umzugs"Service" verweist mich an die Hotline. Dort habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das das alles kein Problem ist, ich solle einfach per Mail an ...
Hallo,ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):Bisher konnte mir am Telefon niemand helfen.Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv...
Bin nicht sicher, ob das hier richtig ist.Ich nutze "Red Internet&Cable 200" und habe gerade ein Angebot von Vodafon erhalten. Darin kann ich für 5€ mehr ne 500er Leutung bekommen. Das ganze soll 42.99€ kosten. bisher zahle ich 37.99€. Nun habe ich m...
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin zur Telekom gewechselt (was ich nach einem Tag schon bereue, aber das ist ein anderes Thema).Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten und somit auch keinen Retoure-Schein..Wie kann ich V...
Guten Morgen, mein Wechsel zu CableMax 1000 funktionierte in Bezug auf den Tarif- und Gerätewechsel perfekt.Leider wird mir am Arris Kabelrouter keine Möglichkeit zur Nutzung des WLAn angezeigt. Die ensprechende LED-Leuchte ist nicht an, auch nach wi...
My previous contract wrote that I can change my contract to 100 cable which is 34.99 a month before the 7th month. So in the 6th month, I sent you emails to change my contract to 100 cable which is 34.99 a month. However, after that, you emailed me t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |