TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Zusammen - ich verzweifel an Eurer Hotline. Anscheinend wurde mein Vertrag nicht korrekt angelegt - dabei beziehe ich bereits RED Cable 250mbit/s. Und dabei möchte ich doch "nur" den Tarif erhöhen. Doch jedes Mal, wenn ich dann mal beim Kundens...
Habe schon seit über einem Monat problemme mit Kabel. Habe eine 1000-er Leitung die früher auch normal ging.Jetzt bekomme ich gerade mal 10-20mbs rein. Muss mehrmals am Tag den Router neu starten oder der startet sich von selbst neu. Habe es noch ge...
Hallo, Ich hatte eine 250er Leitung (die mir auch vollkommen ausreicht) für 37,98€. Anfang Dezember 2021 bekam ich einen Flyer mit dem Angebot für 37,99 auf eine 500er Leitung rüber zu wechseln. Eig brauchte ich diese nicht, aber für einen Cent mehr...
Hallo,Werden vorraussichtlich bald auf Vodafone Kabel (Red Internet & Phone 250) wechseln, sind Kabel-Neukunden in Hessen. Haben noch keine Kundennummer usw., der Auftrag ist auch noch nicht ganz durch.Habe 2 Fragen, für die ich nicht wirklich Antwor...
Den Anschluss (Internet über Kabel) nutze ich seit September 2021 mit einer Fritzbox 6660. Leider habe ich seit ca. 2 Wochen regelmäßige Resets der Fritzbox, mehrmals am Tag wird die Verbindung zurückgesetzt und neu verbunden. Auch ein längeres Reset...
Hallo,Ich bin schon jahre lang Vodafonekunde und habe meine Verträge (Handy- und Kabel-Vertrag) gekündigt.Handyvertrag im Mai 2021 zum November 2021 gekündigt. Hat geklappt.Kabelvertrag im Mai 2021 zum Mai 2022 gekündigt. Wurde im September 2021 wied...
Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe! Ich glaube,hier ist etwas schief gegangen. Am besten fange ich von vorn an:Am 11.12.2021 habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten. Ich sollte als Bestandskunden kostenneutral von 250 auf 500 umgestellt werd...
Guten Abend, könnte sich ein Mod bitte mal anschauen warum in Mein Vodafone und im Mein Kabel Portal der Vertrag als ausgelaufen gekennzeichnet ist.Umzugsbestätigung alles bekommen,aber seit heute ist der Vertrag verschwunden und als ausgelaufen erfa...
Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, zunächst freue ich mich, Teil der Vodafone-Community zu sein.Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe bereits über meinen Vermieter (über die Nebenko...
Hallo,ich möchte gern von meinem Privatkunden Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia) in einen Geschäftskundenvertrag wechseln. Über das intrnetportal wird mir das leider nicht angeboten. Die meisten Einstellungen auf der Website führen zu 'Das hat leider...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |