Ich habe letzte Woche über Verivox einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich bekomme auch schon Vodafone E-Mails. Auch welche, mit der Information, dass ich in meinem Kundenkonto Dokumente abrufen soll. Jedoch habe ich bisher keine Zugangsda...
Ich habe einen uralten Unitymedia Vertrag, zahle für den Kabelanschluss, HD-TV, Horizon und Connect Box.Im Vodafone Store wurde uns geraten, alle alten Verträge (die auf den Namen meines Mannes laufen) zu kündigen und einen neuen Vertrag auf meinen N...
Hallo zusammen, vergangene Woche ist mein Vertrag ausgelaufen bzw. wurde gekündigt obwohl ich ihn nicht gekündigt habe (was allerdings inzwischen egal ist, weil diese Angelegenheit geklärt wurde). Ich habe am gleichen Tag meinen Vertrag verlängert bz...
Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit ungefähr einer Woche nach der Fritz!Box 6591 und finde sie einfach nicht, da ich auch heute niemanden erreichen kann bei Vodafone, wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl. wisst, wie man diese hier schnell und...
Hallo Community! Ich habe folgendes Thema:Wir haben in einem Haus 2 Vodafone (ehemals Unitymedia) Internetverträge mit Telefon und TV. Bedingt durch Umzüge im Haus wird aber mittlerweile nur noch einer benötigt. Allerdings wollen wir die Festnetzrufn...
Guten Morgen, gibt es bei Vodafone die möglichkeit. Tarife zu Tauschen, ich habe zurzeit Internet und Festnetz.Das möchte ich nicht mehr haben, hätte aber dafür gerne den GigaCube, was es für mich um einiges einfachen machen würde. Gäbe es da eine mö...
Ich habe kabel vodafone und seit Dezember 2022 erscheint ein zusatzbetrag von Netfix, den ich bezahlen soll. Ich habe kein Netflix und auch keinen Vertrag bei Netflix. Habe auch mehrfach bei Netflix angerufen und geschrieben, dort meint man ich muss ...
Hier ist die Situation: Ich ziehe bald aus dem Elternhaus in eine eigene Wohnung und würde gerne Den CableMax-Tarif für sie bestellen. Da ich aber gerade erfahren hab dass dieser Tarif nur bis zum 9.05. bestellbar ist und die Wohnungsübergabe erst am...
Hallo, evtl. ist das Thema schonmal hier geklärt worden, aber ich frag mal trotzdem:ich bin seit langem Kabel Deutschland- Vodafone - Kunde, und habe bisher einen alten TV Tarif den ich als langjähriger Kunde zu Sonderkonditionen erhalten habe, EUR 2...
Guthaben seit Monaten nicht überwiesen Edit: Beitrag ins richtige Board geschoben. Grüße Moni (Mod)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |