1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail-Kontakt zu Vodafone?
Genervt14
Daten-Fan
Daten-Fan

Was für ein Rotz ist das? E-Mail-Adressen gibt es nicht mehr?

Wo kann ich meine Beschwerde platzieren/meine Gutschrift einfordern?

Ich habe kein Twitter und kein WhatsApp, bin ohnehin nicht der Meinung, dass das der richtige Ort für eine persönliche Beschwerde wäre.

Einen Brief oder ein Fax schicken? Seid ihr das Gesundheitsamt oder "Zukunfts-/Digitalisierungstreiber"?

TOBi kann auch nix - verweist immer wieder auf eine Telefonnummer und beendet dann den Chat. Ein Onlineformular für Beschwerden gibt es auch nicht. Dafür kann ich meine Sterbeurkunde oder einen Bestallungsnachweis hochladen - was auch immer das ist.

Kann das jetzt mal jemand ernsthaft betreuen?

5 Antworten 5
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Für Kunden von Vodafone West gibt es wohl noch eine Mailadresse. Da musst du hier im Forum mal etwas suchen.

Ansonsten gibt noch irgendwo ein Kontaktformular, aber dafür musst du eingeloggt sein.

Die anderen Kontaktmöglichkeiten kennst du ja wahrscheinlich schon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Und Beschwerden am Besten per Post schicken (Einschreiben).

 

 

Danke nordsee,

eingeloggt war ich schon oder bin ich noch. Außer TOBi kommt da aber nix. Und das Kontaktformular habe ich nicht finden können. Ich suche mal nach der Vodafone West-Adresse. Ich nehme an "West" bezieht sich dabei auf den Standort innerhalb Deutschlands?!

Mal gucken, wie lange es dauert, bis sich hier ein VF-Mitarbeiter meldet.

Beschwerde per Post. Super Sache. Gleich drei Euro mehr, die sie mir erstatten können... Wahrscheinlich hat VF die E-Mail-Geschichte abgeschaltet, weil es an Kritik nur so hagelte und man mit dem Bearbeiten nicht mehr hinterherkam. Warum man dann aber glaubt das Ganze öffentlich (Twitter, Facebook) besser handhaben zu können, ist mir noch schleierhaft... Ist der Druck da größer?! Frech aber, den Kunden die Erstellung eines Social Media Accounts abzuverlangen.

Ich weiß nicht, ob die Telekom und O2, 1&1 und wie sie alle heißen das auch so machen, aber so verkommt der Laden hier echt zur Bumsbude!

... und die Stimmung steigt...

VF-West ist BaWü, Hessen und NRW

Keiner verlangt von dir etwas - es werden dir die Möglichkeiten aufgezeigt.

 

"Mal gucken, wie lange es dauert, bis sich hier ein VF-Mitarbeiter meldet."

Seit Mitte August kein Support mehr im Forum - wenn sich ein MA meldet wirst du auf die bereits geposteten Kontaktwege verwiesen.

Für Vodafone West (Ex-Unitymedia) - Kunden gibt es immer noch die Email-Kontaktadresse kundenservice@unitymedia.de.

 

Ich war auch erst überrascht, dass sie nicht mehr auf meinen Rechnungen steht, aber der Kontakt über sie war mir möglich.