Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Entschädigung nach 5 Tage Totalausfall

Hallo, ich hoffe dass ich hierüber endlich jemanden erreiche. Ich probierte es schon mehrmals bei der Hotline, sobald die automatisierte Stimme nach meinem Problem fragte, ging es nicht mehr weiter. War einfach die ganze Zeit stumm. Ich hatte einen T...

Pepnek von Daten-Fan
  • 4820 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Hardware Neuversand ging an falsche Adresse

Da mein Partner und ich am 01.01.2022 in unsere neue Adresse ziehen, habe ich den Anschluss (Kabel-Internet)zu diesem Datum beantragt.Nun wurde die Hardware schon zwei Mal an eine falsche Adresse versendet....Beim ersten Mal wurde diese an die zukünf...

LisaKosta von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel / Festnetz

Bei meiner Kabel / Festnetz Abrechnung  September 2022 für August 2022 wurden internationale Ferngespräche abgerechnet, obwohl ich nur in die Schweiz telefoniert habe. Ich habe die Option Euro-Flat plus gebucht. Bisher war die Schweiz bei Euro-Flat p...

Jo_283 von Youngster
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht erreichbar

Servus,Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich f...

MoJo4 von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag, Techniker notwendig?

Hallo,  ich habe zum 07.10.22 einen neuen Kabelvertrag (1Gbit) bestellt. Bisher habe ich noch keinerlei Information erhalten, ob und wann ein Techniker kommen wird. Der Chatbot sagt mir, dass kein Techniker notwendig sei und ich dann einfach den Rout...

NiklasH1 von Smart-Analyzer
  • 12158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Alter Anschluss zu früh abgeschaltet

Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...

VA2306 von Daten-Fan
  • 1863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes