Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 plus Smarcard/CI-Modul möglich

Hallo,ich wollte meine Vertrag erneuern von einem alten 3play zu Cable Max. Ich habe zur Zeit die Horizon Box und ein CI Module samt Karte. Nun wurde mir beim Neuangebot gesagt dass das nichtmehr möglich ist und ich für den 2. Raum eine weitere box n...

Stefan127 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt DAZN Abo

Hallo. Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro...

Ro1980 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Red Internet & Phone 250 Cable auf Internet & Phone CableMax 1000

Hallo Community , und zwar habe ich gesehen das es ein "Angebot" gibt der,  Internet & Phone CableMax 1000 vertrag. für 40 Euro im monat, aktuell habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable vertrag die sache ist ich zahl für mein vertrag auch 40 euro...

KIZ_zgh von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel bestellt, nur DSL in der Wohnung

Hi liebe Community, ich habe mir zu Beginn des Monats die Red Internet & Phone 250 Cable Flatrate bestellt. Laut Verfügbarkeitscheck war es zu dem Zeitpunkt, als ich die Bestellung tätigte auch verfügbar. Nun fiel mir auf, dass ich in meiner neuen Wo...

mary2810 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nur teilweise bearbeitet/ignoriert!!

Hallo,wie kann es sein das mein Widerruf einer Bestellung nur teilweise bearbeitet wurde?Ich habe eine gesamte Bestellung per E-Mail (widerruf@vodafone.com) widerrufen und hierfür eine Bestätigung erhalten. In der Bestellung (die ich am Telefon so ni...

Robin97 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen keiner Leistung

Hallo, ich bin völlig am verzweifeln. Ich bin seit November Vodafon Kunde mit dem Kabelprodukt Internet, Telefon und Fernseher. Leider besteht auch seit November das Problem, dass es ständig über mehrere Tage Totalausfälle gibt. Jetzt z.B. schon wied...

Gelöst! Verfügbarkeit Kabel 500 MBit/s

Ich habe im Moment einen Vodafone-Anschluss mit 100 MBit/s über Kabel und überlege, ob ich auf 500 MBit wechseln soll. Dafür würde ich gerne prüfen, ob 500 MBit für meine Adresse verfügbar sind. Wenn ich den Verfügbarkeits-Check mache, werden mir für...

crizzi von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes