Guten Morgen,ich habe den Vertrag Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect. Jetzt wollte ich einen Mobilfunkvertrag abschließen (Giga Mobil M). Wenn ich dazu über die Vodafone.de Seite gehe und alles auswähle muss ich mich im nächsten Schritt ...
Hallo, ich hoffe dass ich hierüber endlich jemanden erreiche. Ich probierte es schon mehrmals bei der Hotline, sobald die automatisierte Stimme nach meinem Problem fragte, ging es nicht mehr weiter. War einfach die ganze Zeit stumm. Ich hatte einen T...
Da mein Partner und ich am 01.01.2022 in unsere neue Adresse ziehen, habe ich den Anschluss (Kabel-Internet)zu diesem Datum beantragt.Nun wurde die Hardware schon zwei Mal an eine falsche Adresse versendet....Beim ersten Mal wurde diese an die zukünf...
Liebes Forum, seit Mitte Juli diesen Jahres ist mein Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Kündigungsbestätigung konnte ich entnehmen, dass mir, da der Vertrag innerhalb eines Monats endete, zunächst der komplette Preis für den gesamten Zeitraum berech...
Bei meiner Kabel / Festnetz Abrechnung September 2022 für August 2022 wurden internationale Ferngespräche abgerechnet, obwohl ich nur in die Schweiz telefoniert habe. Ich habe die Option Euro-Flat plus gebucht. Bisher war die Schweiz bei Euro-Flat p...
Servus,Ich bin am 01.09.2022 umgezogen. Habe nach einem Internetanbieter gesucht und bin hier bei Vodafone gelandet. Die Anmeldung ging schnell und der Router wurde auch zugeschickt. Nach dem Versuch in an der Kabel-Buchse anzuschließen stellte ich f...
Hallo, ich habe zum 07.10.22 einen neuen Kabelvertrag (1Gbit) bestellt. Bisher habe ich noch keinerlei Information erhalten, ob und wann ein Techniker kommen wird. Der Chatbot sagt mir, dass kein Techniker notwendig sei und ich dann einfach den Rout...
Hey everyone! Sorry for English I just moved into a new apartment and noticed that there are no ethernet outlets in the walls. There are only coaxials, pictured below. In my old flat I could easily connect my PC by cable using ethernet sockets. I was...
Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...
Hallo sehr geehrte Community, es geht um den Kabel-Anschluss meines Vaters und einen wahrscheinlich gierigen Vertriebler. Mein Vater spricht und versteht (besonders wenn es fachlich/technisch wird) nicht das beste Deutsch und bezieht Leistungen für d...