Hallo,ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funkti...
Hallo Vodafone, ich warte noch auf die Gutschrift, die Ihr mir am 14.03. in folgendem Beitrag angekündigt habt:Re: einige Apps funktionieren nicht über WLAN Diese sollte auf einer der nächsten zwei Rechnungen zu sehen sein. Bisher habe ich leider kei...
Hi, I canceled my internet but I'm still being charged after canceling. Could you fix this and give me my money back? Best,Thiago
Hallo zusammen, kurze Frage bezüglich Vertragsumstellung. Ich habe zur Zeit Internet & Phone 100 gebucht und überlege mir auf 250 umzustellen, da der Unterschied gerade einmal 3€ ausmachen. Allerdings sehe ich in den Optionen dass man Buchungsoptione...
Ich möchte meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable (derzeit) auf Red Internet & Phone 100 Cable (gewünscht) ändern. Mein Vertrag hat am 16.02.2022 begonnen. Können Sie mir sagen, wie das geht?
Guten Tag,ich bin Vodafone aber ehemals Unitymedia Kunde und habe wirklich richtig große Probleme mit meinem Versuch meinen Vertrag zu ändern.Ich bin 26 Jahre alt und bin seit 02.2020 (über 2 Jahre) Vodafone Kabel Internet & Telefon Kunde. Damals bei...
Guten Tag. Im April meldete ich wiedermals den Ausfall meiner GIGA TV Box. Ein ständiges Problem ist der Fehlercode 5021 kein Antennensignal. Ab Anfang April dann der Totalausfall. Neustart, Reset, nichts half. Ich meldete mich bei Vodafone worauf d...
I have cabel connection because I am moving to other country. Kindly guide me for the process for this. I am planning to move out in next month end (around 15-30 June 2022)
Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh...
Nach Vertragskündigung benötige ich einen Retorenschein +Retourenaufkleber für die zurückzusendende Hardware.MfG K.Zacharias
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
4 | |
4 |