Hallo,Ich möchte hier mal meinem Ärger etwas Luft machen und würde mich freuen wenn man vielleicht jemand sich der Sache annimmt. Ich habe Anfang diesen Monats im Kundenportal von meinem IuP 100 in den CableMax 1000 gewechselt. Das klappte auch alles...
Ich habe eine Rechnung bekommen in der steht, dass ich einen Router nicht zurückgeschickt habe und deshalb 30 Euro bezahlen muss.Das ist für mich viel Geld. Der Router den ich vor Tarifwechsel hatte war noch ein alter Unitymedia Router (Connect Box),...
Hallo, ich möchte gerne von DSL zu Vodafone Kabel wechseln. Ist das über das Internet möglich oder nur über Hotline? Werden dann meine Daten zu Kabel übertragen, oder muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen? Danke für Eure Infos
Ich hatte 3 Wochen lang eine Störung. Und dass ich als Entschädigung nur eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekomme und sonst nichts ist eine Frechheit. 3 Wochen datenvolumen extra buchen müssen und weil ich Mobilfunk nicht Vodafone Kunde bin ...
Hallo,ich habe derzeit einen Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" dessen Mindestvertragslaufzeit längst abglaufen ist. Nun gibt es seit geraumer Zeit den Tarif "Vodafone Cable Max 1000" für 39,99 € monatlich. Angeblich ist auch für Bestandkunden ...
Hallo, wurde gerade von einem sehr freundlich klingendem Mann von dieser Nummer aus angerufen. Habe es zwar recht lange geschafft ein Ja zu vermeiden aber ich habe es auf jeden Fall einmal gesagt. Er wollte mir eine Vetragsänderung (1000mbit) aufschw...
I'd like to cancel the change of my plan, and ask the refund of 60,65€ of the router and cables.Because I haven't gotten the router yet, and it seems too complicated to receive it from you. I received this E-mail first, after for a while I applied th...
Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit der monatlichen Abbuchung von 17,99€, die ganzen Monate wurde dieser Betrag abgebucht aber diesen Monat versuchte Vodafone auf einmal 23,99€ abzubuchen obwohl in der online Rechnun...
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...
Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...
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