Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Offene Fragen nach Vertragsübernahme

Hallo und guten Tag,nachdem die Vertragsübernahme (von meiner Frau zu mir) grundsätzlich schnell und unkompliziert geklappt hat, sind nun doch noch einige Fragen für mich offen:Erfreulicherweise kann ich mich nach wie vor mit den alten Nutzerdaten hi...

JH-AR von App-Professor
  • 1108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte schon längst bei ihnen geschickt

Hallo ! ich habe heute noch eine Mail von Vodafone das ich die Geräte schnell wie möglich zurück schicken soll.Aber die Geräte sind schon längst dort habe auch eine Bestätigung dafür das sie Geräte bekommen haben.Was soll das??? warum schicken sie mi...

Mariana61 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wahl zwischen drei Rufnummern

Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Unser VF Kabel Vertrag wurde neu geschaltet. Nun hieß es man bekommt drei Festnetznummern zur Wahl. Wie oder wo kann ich mich für eine der drei entscheiden? Vielen Dank!

VMV von Smart-Analyzer
  • 1751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfragen zur Monatsrechnung

Hallo Community,Scheinbar ist die eMail 'rechnungsfragen@vodafone.com' nur ein dummy !?Hier wird nur mit einer automatisch generierten Abweise-Mail geantwortet, oder bin ich einfach zu üngeduldig  (4 Tage incl. Wochenende) ?

SuperThomas von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen, welche Tarifbestandteile notwendig?

Hallo in die Runde,nachdem mit den Jahren Vodafone mir immer mehr Verträge aufgequatscht hatte, die ich wirklich nicht gebraucht habe, sind bei mir jetzt noch Vodafone TV Connect für 10€ im Monat und Vodafone TV Cable für 8,99€ im Monat übrig.Erstere...

Unterlagen für nicht bestellten Vertrag

Hallo  mein Vertrag ist zum 06.04.2022 gekündigt. Auf einmal bekomme ich mails über einen neuen Vertrag den ich abgeschlossen hätte und der heute freigeschaltet wurde. Ich habe weder dieses Produkt bestellt,noch war ein Techniker hier vor Ort wie in ...

hoomer8888 von Digitalisierer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Provisionierung

Hallo zusammen, ziehe derzeit von einem DSL Anschluß auf eine Kabel Anschluß bei Vodafone um. Ich habe eine Sicherung der alten DSL FritzBox 7590 auf die Vodafone FritzBox 6591 eingespielt. Dabei habe ich leider meine von Vodafone provisionierten Tel...

HJHE von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes