Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dokumente nicht abrufbar, Falschberatung, Störung

Hallo,ich habe über Verifox einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich eine E-Mail vom Kabel-Kundenportal bekommen, dass ein Dokument für mich bereit liegt. Nach dem Login kann ich das Dokument aber nicht finden. Es ist einfach...

Ally2022 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DualStack Ipv4

Hallo,Ich schreibe hier, in der Hoffnung Hilfe zu finden.Fürs Homeoffice benötige Ich an meinem neuen Kabel Internetvertrag IPv4, also DualStack.Das dies problematisch sein kann, wusste ich vor Buchung und habe deswegen nach einem Telefonat mit einem...

florian36 von Smart-Analyzer
  • 1973 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000

Hallo,nach Umstellung auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Danke 

Slothrop von Netzwerkforscher
  • 1526 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

New cable internet connection not working

Hi team Vodafone - just received my modem via DHL and my new 1000MBit cable internet connection is not working. The seller confirmed that there is Vodafone cable internet available at my address so that is not a problem. The modem is able to connect ...

Gelöst! Eazy ohne digitalen Kabelanschluss nutzen?

Hallo,wir nutzen derzeit Eazy Kabel-Internet mit einem digitalen Kabelanschluss.Zukünftig möchten wir kein TV mehr über den Kabelanschluss (lineares TV) schauen, sondern nur noch über die ConnectBox (per IPTV).Muss man dann noch einen digitalen Kabel...

loeschfr von Smart-Analyzer
  • 2031 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

I need Invoices for Tax year 2020

Customer Account numbers *** & *** invoices for 2020 are needed and they are not in the portal already Thank you in Advance   *** @Rami6, private data deleted! Please don't publish personalised data in a public forum. ***

Rami6 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

hallo,  Einfach Vodafone Kundenservice unqualifizierten mitarbeiter -mitarbeiten, mann kontakt den um die problime zubehben leider jedes einzige antwort mit den satz die habe kein griff dafür . die frage ist warum als kundenservice bezeichint wenn di...

Bassam87 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem installationscode neu anforden

Hallo, Ich hatte bei der Hotline bereits mehrfach angerufen aber irgendwie bekommen die das nicht hin mir meinen aktuellen Modem installationscode zu schicken. Habe die Email von damals nicht mehr und will eine Fritzbox anschließen. Gibt es hier User...

stpo2020 von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird nicht (richtig) bearbeitet

Hallo, meine Sonderkündigung wird nun seit über 8 Wochen falsch bzw gar nicht bearbeitet.Eine "kurze" Historie: Im Herbst 2021 fingen die Probleme an: Immer wieder wurden Down- und Uploadgeschwindigkeiten unterschritten, Latenzspitzen von 3 Sekunden ...

Kai57682 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Geschäftskundenvertrag zu Privatkunden

Hallo, ein fleißiger Vodafone Mitarbeiter hat mir letztes Jahr einen Wechsel in einen Geschäftskundenvertrag aufgeschwatzt. Er meinte, daß es jetzt nur noch Geschäftskundenverträge für alle gibt, egal ob Privat oder Geschäft. Der Preis war günstig un...

svdffm von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes