Hello, my name is Óscar, I have an internet contract with you at home. Today I just notified at the online Vodafone Umzugsservice that I will leave Germany at the end of September. I have been reading other posts here in the Community about the same ...
Hallo, ich habe schon seit Jahren meine Zahlweise auf Rechnung und Überweisung umgestellt. Problem ist leider, dass die hier zuständigen Zusteller sehr unzuverlässig sind und meine Post gerne an der falschen Adresse abgegeben.Das hat auch dazu geführ...
Hallo, Ich habe vor über zwei Wochen meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag fristgerecht zum 31. 08. 2022 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, weder per Post, noch per Email. Und nein, es ist auch nichts im Spam gelandet. Auch in M...
Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe ver...
Schönen Sonntag, und eine Warnung für einen ziemlich wortreichen Text. Wie man es beim Titel erahnen kann, wollte ich mich mal erkundigen, ob vielleicht irgendein anderer Ex-Unitymedia-Kunde, oder irgendein Mitarbeiter von Vodaphone mir hier antwor...
Hallo guten Tag,Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.alles wunderbar. nun sehe ich da...
Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren! Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft...
I want to change my contract from Red Internet & Phone 1000 Cable to cablemax 1000I think that Earliest possible end of contract is 05/28/2022Can you help please?
Guten Tag, zurzeit habe ich ein schwaches Internet zuhause ist auch ein DSL mit 16MB/s und 1 mb/s Upload. Das möchte ich auch gerne wechseln, hab die Tarifen gesehen und Kabel-Internet ist viel billiger und besseres Internet, z.B 250 Mb/s und 50 Mb/s...
Guten Tag,ich habe heute unter der 0800 724 26 61 einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun erhielt ich eine Mail, in der ich meine Mail-Adresse per Geburtsdatum valdieren soll. Das Datum wird leider nicht akzeptiert und darüber hinaus auch in keinem der B...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
10 | |
6 | |
6 |