Hallo zusammen, ich habe den Red Cable & Phone 250 Vertrag. Ich habe mir jetzt einen eigenen Router zugelegt und auch erfolgreich aktivieren lassen. Der nette Herr vom Support sagte mir dann die HomeBox Option sollte ich dann über das Kontaktformular...
Hallo. Ich muss aufgrund einiger Änderungen meine Rechnung per Bargeldeinzahlung bei der Bank begleichen. Das habe ich Dienstag Mittag gemacht. 50€ . Habe mir auch den Beleg geben lassen für die Bareinzahlung auf das Vodafone Deutschland Konto. Leide...
Guten Tag, ich ich hatte einen offenen Saldo von 30,18 hatte das irgendwie vercheckt 臘♂️ nun hab ich Dienstag direkt online überwiesen und meine Leitung ist immernoch nicht frei wie kann das sein
Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Vodafone Vertrag (CableMax1000, KabelTV, Hessen). Allerdings gibt es Probleme mit meinem Konto. Wenn ich einen Menüpunkt öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es später noch mal probieren soll. Inzwischen h...
Guten Tag, Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem K...
Hallo, wie oben von der Moderation angemerkt, werden Kabelgebühren bald nicht mehr (spätestens Jahresmitte 2024) über die Mietnebenkosten (Betriebskosten) umgelegt werden. Ich habe nachgeschaut, mir werden jährlich 82 Euro (=6,83 Euro monatlich) vom...
Hallo, ich habe am 16.03.2022 meinen Kabelvertrag auf eine 1000er Leitung upgegradet. Am 17.05.2022 habe ich wegen Umzuges ohne Vorlage einer Meldebescheinigung gekündigt. Ab dem 01.07.2022 werde ich nun in der neuen Wohnung leben, dort ist jedoch ke...
Hi,I cannot speak German so I am writing in English here:Today's delivery of the router was not successful and I checked the status on DHL website and it is being returned to the sender.Can you send again the roter?Thank you,Karolina
Hallo zusammen, mein soeben geführtes Gespräch mit dem Bestandskunden-Support von VF/UM hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich nutze aktuell den o.g. Vertrag aus vergangenen Unitymedia-Zeiten und würde gerne umstellen auf einen Vertrag ohne Ferns...
Hallo, meine Situation sieht wie folgt aus:Ich beziehe 1000 MBit/s über Kabel und nutze die FritzBox 6591 Cable. Diese steht allerdings nicht ideal in der Wohnung. Sie ist in einem Schlafzimmer an einer Außenwand montiert (einziger Kabelanschluss in ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |