Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

Hallo, Bin spontan umgezogen und habe es etwas verpennt mich ums Internet zu kümmern. Gestern also bei euch angerufen, kurz geschildert das ich umgezogen bin und meine neue Adresse genannt. Darauf hin wurde mir Bestätigt das es an der neuen Adresse v...

Warrock von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug melden - E-Mail zu kontaktieren?

Hallo zusammen!Ich wohnte in NRW und habe einen laufenden Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Nun bin ich nach Berlin gezogen und würde einen Umzug meldem.Ich weiß, dass es eine Telefonnummer gibt, die man anrufen kann, aber da mein Deutsch noch nicht...

zloitima von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestchoice Gutschein

Guten Tag,ich habe vor einem Monat meinen Kabel Vertrag bekommen und mich auch für den Bestchoice Gutschein wie erfordert registriert , seit dem habe ich nichts mehr gehört auch nichts bekommen, telefonisch sagte man mir immer nur das man nichts davo...

ST27 von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Guten Tag,ich habe eine Vertragsübernahme beantragt und der Übernehmender hat schon eine Bestätigungsemail erhalten und bestätigt. Wann kann ich oder er die schriftliche Bestätigung bekommen? (Beim Übernahmesformular schreibt: Sind alle Voraussetzung...

Liiii von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Vertrag vorzeitig Kündigen

Guten Tag liebes Vodafone Team, Ich habe mehrere Vodafon verträge... so auch noch einen von meiner alten Melde Adresse (Eltern Haus) . Da ich diesen noch einige Zeit weiter laufen lassen habe, aber selbst nicht mehr da gemedet war, wollte ich diesen ...

oOLordi von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernanzeige für nächsten Anruf unterdrücken

Festnetzanschluss: Ich hätte gerne gewusst, wie ich meine Rufnummernanzeige (Rufnummernübermittlung) für den nächsten Anruf unterdrücken kann, so dass der Angerufene sie nicht sieht. Ich habe eine Connect Box, in deren Bedienungsanleitung steht dazu ...

AskForHelp von Smart-Analyzer
  • 3014 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes