Hallo, Bin spontan umgezogen und habe es etwas verpennt mich ums Internet zu kümmern. Gestern also bei euch angerufen, kurz geschildert das ich umgezogen bin und meine neue Adresse genannt. Darauf hin wurde mir Bestätigt das es an der neuen Adresse v...
Hallo zusammen!Ich wohnte in NRW und habe einen laufenden Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Nun bin ich nach Berlin gezogen und würde einen Umzug meldem.Ich weiß, dass es eine Telefonnummer gibt, die man anrufen kann, aber da mein Deutsch noch nicht...
Guten Tag,ich habe vor einem Monat meinen Kabel Vertrag bekommen und mich auch für den Bestchoice Gutschein wie erfordert registriert , seit dem habe ich nichts mehr gehört auch nichts bekommen, telefonisch sagte man mir immer nur das man nichts davo...
Hallo Ich habe eine Frage zum Internet.Hier in Leipzig bin ich gezwungen zusätzlich zu den Kosten meines Internet-Tarif jeden Monat c. 12,00 € für das Bereitstellen der Leitung an einen, ich nehme an Subunternehmer ( Kabel Klösters ) zu Zahlen.Der se...
Hallo, ich habe gerade meinen Vertrag auf 1000 Cable Max umgestellt und dabei eine neue FRITZbox und den neuen Cable Max Recorder erhalten. Kann mir hier jemand genaueres zu den Kosten sagen, welche mir in Rechnung gestellt werden, falls ich die alt...
Hallo,ich komme aus NRW - mit unserem Umzug habe ich auch die Installation des neuen Anschlusses in der neuen Mietwohnung zum 27.06.22 beauftragt.Von VF wurde ein Unternehmen aus Brilon beauftragt, der Termin wurde schnell vereinbart und der Technike...
Guten Tag,ich habe eine Vertragsübernahme beantragt und der Übernehmender hat schon eine Bestätigungsemail erhalten und bestätigt. Wann kann ich oder er die schriftliche Bestätigung bekommen? (Beim Übernahmesformular schreibt: Sind alle Voraussetzung...
Guten Tag liebes Vodafone Team, Ich habe mehrere Vodafon verträge... so auch noch einen von meiner alten Melde Adresse (Eltern Haus) . Da ich diesen noch einige Zeit weiter laufen lassen habe, aber selbst nicht mehr da gemedet war, wollte ich diesen ...
Festnetzanschluss: Ich hätte gerne gewusst, wie ich meine Rufnummernanzeige (Rufnummernübermittlung) für den nächsten Anruf unterdrücken kann, so dass der Angerufene sie nicht sieht. Ich habe eine Connect Box, in deren Bedienungsanleitung steht dazu ...
Hi zusammen,der Post zu diesem Thema wurde wohl geschlossen (angeblich gelöst).Für mich ist das Thema ganz und gar nicht gelöst, tut mir leid. Ich nutze als "Ex-Unitymedia"-Kunde Horizon Go nahezu täglich, seit Beginn meines Vertrages. Sollte nun hor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |