Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Status meiner außerordentlichen Kündigung

Hallo liebe Vodafone-Community, In der Hoffnung um Rat wende ich mich an euch.Da seit Mitte Dezember 2021 an meinem Anschluss eine Störung im Kabelnetz (Rückwegstörung) vorliegt, die zur Folge hat, dass die vertraglich vereinbarten Mindestgeschwindig...

Alte rechungen

Hello, Ich habe einen Kabelvertrag und benötige die Rechnungen der Monate Oktober, November und Dezember ab 2020.Ich bin nicht in der Lage, sie vom Portal herunterzuladen.Wie kann ich die alten Rechnungen per E-Mail erhalten?Grüße,Vamshi

Vamshi von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unable to complete Vertragszusammenfassung

Hello, I have received an email from unitymedia Vodafone upon my internet contract transfer reqeust. But I am unable to click on the email link to Jetzt bestätigen. The button does not have any link and I am unble to confirm anything. My Vertragszusa...

MukulC von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Downgrade nach 6 Monaten

Hallo Leute, ich überlege mir meinen nächsten DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich interessiere mich aktuell für den RED Internet & Phone 250 Cable Young & Study, bin mir aber nicht sicher, ob ich soviel Leistung wirklich brauche. Ein Bekannte...

Gelöst! Partnerkarte Vodafone Basic TV - keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo,ich habe am 31.01.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt. Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung bzw. eine Versandmitteilung bis heute nicht erhalten. Deshalb bitt...

Michael999 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich kann den Vertrag für meinen NRW Kabelinternetanschluss meinem Vodafone Account nicht hinzufügen. Dann kommt immer die Meldung "Hier stimmt was nicht...Überprüfe bitte deine Eingabe" (Siehe angehängtem Screenshot). Telefonsupport konnte hie...

drieschel von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zum Umzug (Kabel)

Hallo,ziehe zum 01.04. von Hamburg (ehemals Kabel Deutschland) nach Dortmund (Unitymedia). Habe meinen Umzug gemeldet und dann wurde der alte Vertrag automatisch gekündigt und ein neuer abgeschlossen. Soweit so gut, allerdings gibt es nun unterschied...

igore von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung nach Vertragsende

Hallo zusammen,mein Vertrag endet in Kürze, hab sämtliche Unterlagen durchgeschaut aber kein Rücksendeschein für das Modem und die TV-Box gefunden. Kundenservice lande ich ständig in der Warteschlange.Gibts den Rücksendeschein auch Online im Portal o...

dom_sch von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsklärung

Guten Abend, ich habe am 20.01. ein Schreiben erhalten, das ich mit ihnen in Verb Verbindung setzen soll. Wenn ich folgende Nummer: 0800 278 70 00 Anrufe und der Anleitung Folge wird meine Kundennummer nicht erkannt. Somit kann ich nicht mit Ihnen in...

Marius25 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes