Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen.  Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adre...

Kader20 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

An das Vodafone Team!Warum werden mir Mahnungen geschickt und Sperrungen angekündigt, obwohl wir jeden Monat den fälligen Betrag überweisen??? Ich habe alle Kontoauszüge, die belegen das zum 1.oder auch mal 1 paar Tage später das Geld an Vodafone geg...

Kj25 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV -Tarif erweitern

Kabel TVMöchte gerne meinen TV-Tarif erweitern um einen zusätzlichen Festplattenrecorder und eine Smartcard.Leider funktioiniert der Button "TV-Tarif erweitern" im Kundenkonto nicht. Seite wird nicht geladen.Was kann man tun?

Keine Internet Freischaltung seit 3 Wochen

Hallo Community,ich habe ein Kabel Vertrag am Ende März bestellt und habe ein Autragbestätigung bekommen. Die vorausichtlich Aktiverungsdatum ist 01.04. Aber bis jetzt gibt es keine weiter Schritt. Kommt keine Technik sowie keine Router.... Ich und m...

Siegiyxs von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel kabel internet contract moving abroad

Hi,  I am moving abroad on 29.04 and will come back to Germany. Therefore I would like to terminate my contract which was supposed to end on 11.02.2023.Could you please explain to me the procedure to cancel it in time and how to return the goods? Mor...

mayadobdx von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzen Vodafone TV Connect?

Guten Abend,ich verstehe meinen Vertrag nicht:Ich habe Vodafone Connect, aber einen Receiver von Sky.Die Vodafone SmartCard ist nicht in Benutzung. Für was genau zahle ich dann die 18€ im Monat? Doch nicht für die Sender ZDF etc. oder?Viele Grüße 

Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit HomeBox-Option nach Abschluss eines CableMax 1000 Vertrages

Hallo liebe Community, ich hab vor knapp 2 Wochen über den Kundendienst einen neuen Vertrag CableMax 1000 im Auftrag meiner Familie fürs Elternhaus abgeschlossen. Es handelt sich dabei um nen Anbieterwechsel von Telekom mit Rufnummernportierung. Ich ...

FloJoe von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitsleistung Rückzahlung

Ich habe GigaTV gekündigt und schicke heute die Box zurück. Da ich 100€ Sicherheitsleistung gezahlt habe möchte ich gern wissen, ob die nach Eingang der Box automatisch zurück gezahlt wird oder muss ich mich an Vodafone wenden? Wie läuft das?

Di1 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes