Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anrufe unter 06142 / 4834515 ?

Hallo, ich habe heute in Abwesenheit zwei Anrufe bekommen, beide Mal war die oben genannte Rufnummer angezeigt.Eine Suche im Netz ergab einen Bezug zu Vodafone. Ist das korrekt?Falls ja, über welche Kontaktmöglichkeit per Fax oder Mail kann ich eine ...

Basic TV Cable bestellen

Hallo, ich habe letztes Jahr meine Verträge für Kabel-Internet, Giga TV und Mobilfunk gekündigt. Diese sind nun Ende Februar ausgelaufen. Heute war spontan und unabgestimmt ein Techniker da, welcher meinen Kabel-Anschluss komplett deaktivieren wollte...

zelger von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Trauerfall

Hallo,mein Vater ist Mitte Februar verstorben. Ich habe dann eine Mail an Vodafone geschrieben, dass der Vertrag bitte auf meine Mutter umgeschrieben wird. Ein paar Tage später war meine Mutter dann telefonisch nicht mehr errichbar und diverse HD-Sen...

Dirk_RS von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox - Option bei eigenem Router

Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal realisiert, dass ich seit ich bei Vodafone bin (Vertrag war Kabel BW, wurde zu Unitymedia, wurde zu Vodafone, dort dann CableMax1000) ich pro Monat für eine "HomeBox" Option bezahle. Interessanterweise ha...

QManiac von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung nach monatelanger Internet- und Telefonstörung

Normalerweise schreibe ich keine Forumsbeiträge, allerdings möchte ich diesen Fall nun doch gerne teilen: Seit nun ca. 2 Monaten fällt unser Internet und Telefon immer wieder aus und die Bandbreite entspricht bei weitem nicht dem was von Vodafone ver...

Alex1235 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erhebliche Probleme mit den Wechselverträge

Hallo! Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter. Es läuft gerade alles schief mit meinen Verträgen was schief laufen kann. Kurzerhand bei mir läuft trotz Wechselverträgen seit zwei Tagen gar nichts mehr. Alles abgeschaltet. D...

McSharky von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drei Rufnummern mitnehmen aus Telekom-Vertrag

Wegen Umzug müssen die Schwiegereltern von der Telekom zu VF wechseln. Im aktuellen Telekom-Vertrag sind 3 Rufnummern inklusive. Diese Nummern werden alle genutzt und müssen portiert werden.Frage 1: Sind drei Nummern in einem Standard-Paket bereits e...

hessebub von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extension of Internet Contract

Hello,My name is Vinu Jacob and I have an internet connection contract with Vodafone . There was a request for the termination of my contract with Vodafone by the T-Mobile but at this moment I would like to revoke this termination and would like to s...