Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Downgrade

Hallo,  Ich bin Kabel-Kunde in Niedersachsen und möchte meinen Tarif gerne Downgraden. Zur Zeit haben wir 1GB.Würde ein Moderator sich bitte bei mir melden? Kundennummer etc kommt dann per PN. Bin noch innerhalb der 6 Monate nach Vertragsverlängerung...

Tomek0815 von Smart-Analyzer
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Problem bei der Smartcard Einrichtung

Guten Tag, Ich wollte in meiner Horizon Box die Smartcard aktivieren aber es funktioniert nicht. Ich bin auf ein HD Programm gegangen und wollte dann die Smartcard Funktion aktivieren. Wo liegt mein Fehler? Freundliche Grüße 

Toppy1980 von Daten-Fan
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Gelöst! Ihre neue Rechnung

Guten Morgen!"Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxxxxxxxxx ist da. Loggen Sie sich gleich unter xxxxxxxxx ein und gehen Sie auf Rechnungen."Kommt bekannt vor? Die email zur Rechnung von Internet/TV. Normalerweise ein Klick auf den in der mail e...

Moonmadness von Netzwerkforscher
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Red Internet Vertrag

Hallo ich habe am 08.01.2022 über Internet einen Vetrag über Red Internet &Phone Cable U abgeschlossen.Der Techniker war super schnell da und da Internet funktioniert einwandfrei.Mein Problem die Vetragsunterlagen sollten per Post kommen sind bis dat...

Jugendschutz PIN

Ich habe keinen Jugendschutz PIN erhalten.  In dem Willkommens Brief steht er nicht drin und der Link von Tobi funktioniert nicht und am Service Telefon geht niemand ran    Wer kann mir helfen??   Edit @Markus-81: Aus DSL verschoben. Grüße Jens

Gelöst! Upgrade von Red 250 auf Cable max 1000

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vetrag Upgraden von Red 250 (39,99 mtl.) auf Cable max 1000 (39,99 mtl.). Ist dies möglich? Router ist vorhanden Fritzbox 6591.

Marvinoh von Daten-Fan
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Vertragsverlängerung über Telefon ohne meine Zustimmung

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe am 07.02. einen Anruf von folgender Nummer bekommen: 020994723962. Es handelte sich dabei um eine Kundenrückgewinnung durch Vodafone, da ich meinen Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) gekündigt habe und dieser...

BK12 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Kostenübernahme Potentialausgleich

Hallo liebe Community!Endlich habe ich richtig schnelles Internet über Kabel (500 Mbps). Danke Vodafone!Es war jedoch ein langer Weg, weil zunächst noch extra ein Potentialausgleich gelegt werden musste,Der von vodafone beauftragte Techniker meinte, ...

bludash von Daten-Fan
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Gelöst! Außerordentliche Kündigung bei Umzug, Kabelanschluß nicht vorhanden

Hallo Zusammen, Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und bin trotzdem unsicher. (was ich hier so lese, kann einiges schief gehen)   Ich ziehe am 30.03.2022 vom Bundesland Baden-Württemberg (BW) nach Mecklenburg-Vorpommern (MV) um. Mein Vertrag läuft...

Montevideo von Smart-Analyzer
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Gelöst! Kabel-Internet zum gewünschten Monat kündigen

Nach den neuen Regeln läuft mein Kabel-Internetvertrag mit einer einfachen Kündigungsfrist von 30 Tagen aus. Nun möchte ich Vodafone mitteilen, dass ich zum 31. Mai kündigen wird.Das scheint einfach, oder? Oder ...  Aber das Kündigungsformular gibt k...

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khawkins98 von Smart-Analyzer
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