Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versand der Hardware vorziehen

Moin! Ich befinde mich momentan im Umzug, nun wurde mir per Brief zugetragen, dass der Versand der Hardware, die ich am neuen Umzugsort benötige, am 15. erfolgen wird.Wir haben die Hardware zu unserer alten Wohnung bestellt, in der annahme diese dann...

null0 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif ändern und Sonderkündigung bei Zuzug

Hallo,ich habe folgende Situation:Ich hatte vor wenigen Monaten bei check24 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable gebucht.Demnächst zieht meine Partnerin bei mir ein und hat selbst einen Cablemax 1000 + TV Connect Vertrag bei Vodafone.Meine Frage ...

NetterTobi von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kennwort bzw. Internet Passwort

Hallo,aus bestimmten (hier zu lang um es zu beschreiben) brauchen wir ein neues Kennwort bzw. Internetpasswortfür das Konto meiner Schwiegermutter.Ich habe das unter Angabe der Kundennummer angefordert, mir wird auch angezeigt, dass das Passwort an d...

Auftragsnummer nie erhalten - Junge Leute Aktion

Hallo an alle!Leider habe ich nie eine Auftragsnummer für meinen Red Internet & Phone 250 Cable Tarif erhalten. Kundennummer ist vorhanden, Vertragsnummer ist vorhanden, MeinVodafone Konto wurde ebenso erstellt. Eigentlich hätte die Auftragsnummer 1-...

KuWiBe von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes