Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Grundversorgung

Guten Morgen,vor ca. 3 Jahren habe ich meinen Fernsehanschluss gekündigt. Ende letzten Jahres erschienen 2 Leute von einer Vodafon Immobiliengesellschaft und stellten meinen Internetanschluss ab, mit der Begründung ich müsste zusätzlich zu meinem bes...

Anuk2 von Netzwerkforscher
  • 3792 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Ich möchte mich einmal bedanken für diesen tollen Service und sein anschließendes Versagen.   Am 6.6.22 Abends hat sich unser alter Humax Receiver beim Starten "aufgehängt".   Daraufhin habe ich auf Ihrer Internetseite einen Chat begonnen, der zu kei...

Susi0105 von Netzwerkforscher
  • 2348 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PowerUpload für DualStack im CableMax Tarif?

Hallo, meine Kollegen und ich haben versucht mein NAS einzurichten und nach etwas Troubleshooting sind wir darauf gekommen, dass das ganze am DSLite scheitert. Laut Suche brauche ich dafür PowerUplaod um DualStack zu erhalten? Leider kann ich die Opt...

Kaffee85 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker-Einsatz nach Störmeldung

Mir werden in der Vodafone-Monatsrechnung Juli 2022 100 € für einen Techniker-Einsatz berechnet, nachdem folgendes passiert ist: Nach dem Upgrade vom 500er auf den1000er-Tarif messe ich mit der Vodafone-Fritz!box 6660 cable Werte weit unterhalb des g...

Chaka von Smart-Analyzer
  • 7381 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable

Auf wievielen Smartcards (ich habe 2) kann ich Basic TV Cable für € 3,99 empfangen?    @Reni6 Beitrag in das passende Board verschoben. 

Reni6 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung nach Umzug

Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Folgendes: ich bin zum 15.06. in eine neue Wohnung gezogen und hätte gerne meinen Kabelvertrag mitgenommen. Habe dann also auch meinen Umzug ange...

FalafelDX von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatisches Speed-Upgrade von alten Bestandskunden (Frage zu WLAN)

Hallo zusammen,habe gerade festgestellt, dass Vodafone bei uns mal wieder die Internetgeschwindigkeit erhöht hat. Das ist super, wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Vodafone Im Kundenmenü wird auch schon die neue Geschwindigkeit angezeigt. ...

SuperDeal zum Vertragsabschluss abgelehnt!!!

Guten Tag Vodafon-Team, ich habe am 12.06.2022 den Vodafon Cable Max 1000 Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dazu sollte ein sogenannter SuperDeal in Form eines 200€ Gutscheins ausgestellt werden. Vor knapp 1 Monat habe ich dann die Rückmeldung erhalte...

Krause95 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht erreichbar

Hallo, ich wollte heute meine Fritzbox anschließen, um das Kabel-Internet zu nutzen. Dafür habe ich versucht, die Seite http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ aufzurufen, aber nach einiger Ladezeit bekomme ich die Fehlermeldung: "The connection has...

SafeBeta von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes