Moin! Ich befinde mich momentan im Umzug, nun wurde mir per Brief zugetragen, dass der Versand der Hardware, die ich am neuen Umzugsort benötige, am 15. erfolgen wird.Wir haben die Hardware zu unserer alten Wohnung bestellt, in der annahme diese dann...
Ich habe meine Kündigung zurückgenommen und eine Tarifänderung auf Kabel Max bekommen können. Für den vorherigen Tarif hab ich auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Da ich ja eine Tarifänderung vorgenommen habe, sollte es ja normalerweise an der ...
Hallo,ich habe folgende Situation:Ich hatte vor wenigen Monaten bei check24 den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable gebucht.Demnächst zieht meine Partnerin bei mir ein und hat selbst einen Cablemax 1000 + TV Connect Vertrag bei Vodafone.Meine Frage ...
Guten Morgen Wo finde ich oder wie komm ich an den Jugendschutz PIN für meinen Giga TV Anschluss?
Guten Tag,ich möchte von meinem Bestandsvertrag "2play JUMP 150", dessen Mindestlaufzeit bald überschritten ist zu "Vodafone CableMax 1000" für dauerhaft 39,99.- monatlich wechseln. Online hat dies nicht funktioniert und ihre Hotline konnte mir auch...
Dear officer, I am writing this Nachricht to ask for your help to cancel my Vodafone cable contract with the customer number (XXXXXXXXX) and contract number (XXXXXXXXX). I installed the Vodafone cable in March. However, there has never been a suc...
Hallo zusammen,ich bekomme seit ewigen Zeiten bei meinen Vodafone West (ehemals Unitymdia) Kabelverträgen die selbe Fehlermeldung und kann nichts einsehen. Selbst mit der App, verschiedenen Browsern udn Endgeräten nicht. Gibt es da eine Lösung? Viel...
Hallo,aus bestimmten (hier zu lang um es zu beschreiben) brauchen wir ein neues Kennwort bzw. Internetpasswortfür das Konto meiner Schwiegermutter.Ich habe das unter Angabe der Kundennummer angefordert, mir wird auch angezeigt, dass das Passwort an d...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone1000 Cable-Tarif, der ein frühestmögliches Vertragsende am 16. September .2022 hat. Nun wollte ich erfragen, ob und wie zu dem Zeitpunkt eine Umstellung auf den CableMax 1000-Tarif eingerichtet werden kann, d...
Hallo an alle!Leider habe ich nie eine Auftragsnummer für meinen Red Internet & Phone 250 Cable Tarif erhalten. Kundennummer ist vorhanden, Vertragsnummer ist vorhanden, MeinVodafone Konto wurde ebenso erstellt. Eigentlich hätte die Auftragsnummer 1-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |