ich habe ein Problem mit meinem abgeschlossenen Vertrag. Ich habe bei dem Abschluss des Vertrags "Kabel-Internet-Tarife für Studenten und junge Leute" einen 300 € BestChoice Gutschein (lt. Vertragsdaten) abgeschlossen. Jedoch habe ich "nur" 100 € erh...
Ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt und muss das Gerät zurückschicken, aber ich habe keinen Rücksendeaufkleber. Was kann ich tun? Kann mir jemand vom Vodafone-Kundenservice helfen?
Hallo, wir haben für meine Tochter im Juni einen neuen 24monatigen Vertrag abgeschlossen. Laut des Beraters gibt es für alle Jungen Leute einen 200 Euro BestChoice Gutschein dazu. Direkt nach Vertragsbeginn würde uns dieser (Vertragsbeginn 11.07) d...
Hi. Ive been with the contract for a year, so not cancellable yet. I was looking to change my contract away from the 500mb service, but the option isnt available. I want to change, because it is not possible for me to utilise 500mb, and i am maxed fo...
Moin, Meine "Probezeit" von 6 Monaten läuft im August ab.Da bei mir in der Wohnung auf Grund von alten Leitungen meine gebuchten 250k nicht ankommenund ich die Möglichkeit habe in diesen 6 Monaten meine Geschwindigkeit verringern zu lassen,wollte ich...
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe für meine damalige Freundin einen Internet Vertrag abgeschlossen.Leider haben wir uns getrennt, nun möchte sie den Vertrag nicht übernehmen.Da ich meine Arbeit in der Corona Zeit verloren habe, ist es für mich...
Hallo!Ich habe vor ziemlich genau einem Monat einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mich direkt nach erhalt der Kundennummer für den Gutschein auf der Aktionsseite registriert.In der Bestätigungsmail ist die Rede von 21-25 Tagen bis d...
Hallo,ich habe meine Kündigung mit Bitte um Bestätigung bereits über das Formular versandt. Leider ist auch Tage später keine Bestätigung eingetroffen. Heute erhielt ich einen Reminder, dass ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen meinen Router zurücks...
Hallo Team, I am Vodafone customer. My customer number is xxxxx. I have vodafone connection for more than a year now. I was using Kable connection it was not good enough, so i called vodafone customer care before few months, they promised to change...
Hallo Zusammen,ich bin etwas ratlos und wäre dankbar über Hilfe. Ich beziehe demnächst eine neue Wohnung und habe bereits meinen Kabel-Tarif gebucht. Nun habe ich vom Vermieter keine Auskunft bekommen können, ob ein Kabel aus dem Keller hoch in das 1...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |