Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die unendliche Geschichte einer Vertragsänderung

Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich möchte dazu überreden lassen, einen vorhandenen älteren Vertrag in ein neuen Vertrag, mit entsprechen ausgestatteten HD-Sendern umzuwandeln. Es wurde mir gesagt der neue Vertrag beinhaltet alles das was der alt...

Kündigung - Bekomme keine Rückmeldung.

Hallo alle Zusammen, ich habe schon vermehrt versucht meinen Vertrag, der Ende April endet zu kündigen.Gestern habe ich dieses erneut versucht und mir wurde an der Hotline gesagt, die man ja vorher anrufen soll auf der Kündigungsseite, ehe man das Fo...

Meikb91 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Änderung

Moin, Ich habe mir am Sonntag 2 neue Festnetz Nummern geben lassen aber im Router sowieso auf meinvodafone werden immer noch nur die alten Telefonnummern angezeigt... Wie lange dauert denn die Änderung? Mfg

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonat versprochen - und nicht gehalten

Nach totaler Störung im Telefonbetrieb und gravierender Einschränkung im Internet-Betrieb wurde im Februarzunächst per Erstdiagnose ein neuer Router geschickt. Weil der keine Änderung brachte (stundenlangeVersuche - runter in den Keller- wieder herau...

Gelöst! Rückgewinnungsangebot 250/50

Hallo, gestern Mittag habe ich ein Angebot von euch für einen Cable 250/50 Tarif angenommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich dann 50 anstatt 25 Upload erhalten werde.Zum Thema Upload-50 ist leider nichts in der Bestätigungsmail gestanden. Der Ve...

keyfinder1 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Option Homebox

Moin, ich habe da mal eine Frage.Am 13.03. (Sonntag) habe ich die Option Homebox über das Kundenportal widerrufen (Start der Option 03.03), also noch in der Widerrufsfrist.Am 14.03. bekam ich eine Mail, das man sich um mein Anliegen kümmert und ich d...

Neukunde Cable Max 1000 (noch nicht freigeschaltet?)

Hallo.Ich habe letzte Woche einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen.Meinen Router habe ich am Donnerstag erhalten und seit Heute Nacht 00:01 ist auf der Vodafone Seite auch mein Vertrag einsehbar (vorher stand dort nur "In Bearbeitung")Ich habe sow...

MG95 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsirrsinn und Missverständnisse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie sich folgende Sachlage anzusehen und bitte Sie diesbezüglich Stellung zu beziehen.  Vor einigen Wochen wurde durch Erdbauarbeiten hier in 83064 Raubling - Kapellenweg 40 ein Kabel beschädigt.Einige Tage na...

PaulTobi von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kündigt DAZN Abo

Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, das Vodafone mein DAZN Abo (12,99 Euro / Monat) zum 30.04.2022 kündigt. Die Kündigung wird damit begründet, das Vodafone den Preis innerhalb 1 Jahres nicht 2 mal erhöhen...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 3039 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes