abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag downgraden
Fahita
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich will mein Kabelvertrag downgraden finde es auf der website nicht. 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
3 Antworten 3
nordsee19821
Datenguru
Datenguru
beateam
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das auch gemacht. Von 300 auf 100 red business für 29,90 EURO . Nur wird es einfach nicht umgesetzt. Immer freundliche Mitarbeiter, die auch versprechen dass das geklärt wird. Man will sogar zurück rufen. Aber es kommt nichts...   Abschaltung dann trotz Vereinbarung zur Fortsetung.... Aber der neue Tarif wird nicht umgesetzt. Es war der Grund nach einer Kündigung weiter zumachen. Dann wieder neue Telefonnummern, die nicht auf der Rechnung stehen usw.. Es ist sehr frustrierend... Ich hoffe Du hast mehr und schneller Glück. VL


@Fahita  schrieb:

Hallo, ich will mein Kabelvertrag downgraden finde es auf der website nicht. 😞



G für das Neue Jahr beateam

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.