Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Freischaltung 4.3.2022

Hallo, habe mich für den Kabel 1000 Vertrag bei Vodafone entschieden die Freischaltung soll laut Email heute erfolgen der Router ist angeschlossen aber bis jetzt blinkt Internet Rot. Muss ich irgendwas machen ?Oder bis 23:59 Uhr warten und hoffen xD ...

Gamekey24 von Smart-Analyzer
  • 1922 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift Versprechen nicht eingehalten

Moin zusammen,  da der telefonische Servcie bei Vodafone echt grottig und extrem nervig geworden ist, melde ich mich mal hier mit meinem Problem. Evtl. kann ja einer helfen.  Nach etliche KabelInternet Ausfällen in Januar und Februar 2022 wurde mir s...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender auf Sky Card freischalten

Guten Tag, Würde gerne meine HD Sender auf meiner Skysmartcard freischalten. Leider konnte mir bisher niemand bei Vodafone oder Sky helfen.Wie kann ich meine Vodafone HD Sender auf der Skysmartcard freischalten.Danke für baldige Hilfe.

Sahra030 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kündigung

hallo würde gerne meinen vertrag kündigen.habe diesen vertragHD Option, Miet HD Box, DigitalTV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go, Miet HD Recorder, Miet Horizon Recorderreicht es wenn ich die kundennr. angebe im formular,und damit wird alles gekündigt....

hoomer8888 von Digitalisierer
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe für meinen auslaufenden Vertrag ein Verlängerungsangebot erhalten. 1000 mbits für 39,99 Euro. Aktuell habe ich 500 mbits für 44,99 Euro.  Wenn man jetzt schon von 500 auf 1000 mbits Upgraden könnte, natürlich bis zum Vertragsende Ende...

Gelöst! GigaKombi Vorteil Mobile-Flat

Hallo alle zusammen,ich habe am 22.02 einen Kabelvertrag (Cable Max1000) und einen Handyvertrag(Red XS) gebucht, dafür habe ich auch Gigakombi aktiviert. Anfangs hatte ich auch noch die "Mobile & Euro Flat plus" im Vertrag. Als die GigaKombi aktivier...

Marco53 von Smart-Analyzer
  • 1553 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual stack Vodafone CableMax 1000

Guten Tag,Ich habe gehört, dass man meinen Vertrag auf dual Stack schalten könnte, wenn ich Vodafone CableMax 1000 bestelle. Ist das immernoch möglich? Brauch dualstack unbedingt und würde nur dann den Vertrag abschließen können. Außerdem komme ich a...

halohalo von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Zugriff auf Meinkabel

Guten Tag, Ich habe keine Zugriff auf Meinkabel-Funktionen. Da steht, dass ich habe keinen Kabel-Vertrag. Obwohl bei MeinVodafone steht, dass ich Kabel-Vertrag habe. Kann mir jemand verraten, wie ich den Problem lösen kann? Liebe GrüßeAndrzej 

Andrzej20 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wegen Wegfall Zweitwohnung, am Hauptwohnsitz kein Kabel Internet

Hallo liebe Community,seit einem Jahr habe ich einen Zweitwohnsitz mit einem 2-Jahres-Kabel-Internet-Vertrag. Die Zweitwohnung habe ich zum 31. MAi 2022 gekündigt und möchte nun von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen, da an meinem Haupwohn...

popeltimi von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie fülle ich das Portierungsformular korrekt aus?

Hallo Community! Ich fülle gerade den Anbieterwechselauftrag / das Portierungsformular aus, da die Infos dazu in der Auftragsbestätigung widersprüchlich sind, möchte ich Euch Folgendes fragen: 1. Ich habe insgesamt drei Festnetz-Rufnummern bei der Te...

jrgmai von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes