Moin,wir haben uns eine Wohnung gekauft und verlegen gerade mit einer Elektrofirma neue Leitungen. Ich würde gerne die MMD, die im kleinen Schlafzimmer verbaut ist, in das große Schlafzimmer verlegen. In allen Räumen ist die einfache TV/Radio Dose ve...
Ich möchte meinen Partner als eine zusätzliche Person zu meinem Vodafone Internet Vertrag zufügen. Wie kann ich das machen?
Hallo zusammen,ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen....
Ich habe Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gebucht, da ich umgezogen bin. Vorhin habe ich von meinem Vermieter erfahren, dass der Kabelanschluss unten im Keller von Kabel Deutschland ist. Können wir trotzdem unser WLAN von Vodafone oben in...
Hallo,ich würde gerne von Red Internet & Phone 1000 Cable innerhalb der Wechselfrist von 6 Monaten auf Internet&Phone 250 für 39,99 € wechseln.MfG Ralph
Hallo liebe Community,In folgende Situation bin ich geraten:- Ursprünglich einen Kabelvertrag gehabt, bei dem im ersten Jahr eine sehr schnelle Geschwindigkeit (200 MBit? 1GBit?) eingestellt war, und nach einem Jahr Downgrade auf 50 MBit vorgesehen w...
Hallo zusammen,Da ich kürzlich zu einem neuen Job gewechselt bin, habe ich anscheinend Probleme, mich über eine VPN-Verbindung mit dem internen Netzwerk meines Unternehmens zu verbinden. Kann man das ändern oder bietet Vodafone kein IPv4 mehr an?Wenn...
Hallo zusammen,ich würde gerne von meinem aktuellen Geschäftskundentarif (Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen, monatlich kündbar) auf z.B. den Privatkundentarif Cablemax (1Gbit/s für 39,99€ dauerhaft) wechseln. Ist das grundsätzlich möglich? G...
Hallo mir wurde von Vodafone eine Hotspothilfe falsch gegeben, ja Hotspot geht, dann doch nicht und ich muss 24 Monatsvertrag dafür abschliessen, sowas ist doch wie versuchter xxx?! Meine Rechnung habe ich am 29. gestundet, mir wurde sogar TV angebot...
Hello,My german is not good, I will right in english and attach the german translation as well. Recently I received the confirmation about my contract cancelation from Vodafone which will be the 16/07/2022.Before that I signed a contract with anothe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |