Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Multimediadose versetzen

Moin,wir haben uns eine Wohnung gekauft und verlegen gerade mit einer Elektrofirma neue Leitungen. Ich würde gerne die MMD, die im kleinen Schlafzimmer verbaut ist, in das große Schlafzimmer verlegen. In allen Räumen ist die einfache TV/Radio Dose ve...

DimRov84 von Smart-Analyzer
  • 3177 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung der Rücksendefrist bei Routertausch

Hallo zusammen,ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen....

Gelöst! Anderer Kabelanschluss

Ich habe Internet und Telefon über Kabel bei Vodafone gebucht, da ich umgezogen bin. Vorhin habe ich von meinem Vermieter erfahren, dass der Kabelanschluss unten im Keller von Kabel Deutschland ist. Können wir trotzdem unser WLAN von Vodafone oben in...

Öffentliche IPv4 Adresse erhalten

Hallo zusammen,Da ich kürzlich zu einem neuen Job gewechselt bin, habe ich anscheinend Probleme, mich über eine VPN-Verbindung mit dem internen Netzwerk meines Unternehmens zu verbinden. Kann man das ändern oder bietet Vodafone kein IPv4 mehr an?Wenn...

dorisa1 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes