1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel HomeBox 6690 auf Vodafone Station
Schilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe im September auf die Fritzbox 6690 gewechselt. Ich würde gern die Vodafone Station als Repeater wieder einsetzen . Ist die Option HomeBox 6690  jetzt kündbar?

 

Gruß Andreas 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Option Homebox hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, erstmals ist sie mit einer Frist von 1 Monat zum Ablauf dieser kündbar. Die Kosten hat dir @RobertP ja bereits genannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schilson  schrieb:

Ich würde gern die Vodafone Station als Repeater wieder einsetzen


??

was möchtest du genau? die VF Station kann nicht als Repeater eingesetzt werden 

 

möchtest du die Fritzbox zurückgeben und wieder auf den Standardrouter, die Vodafone Station, wechseln?

Ich möchte die Fritzbox 6690 zurück geben und  den Standard Router als Bridge nutzen.

Gruß Andreas 

ob das nach so kurzer Zeit schon möglich ist kann ich nicht sagen

die Tauschgebühr beträgt jedenfalls 30€

 

Die Option Homebox hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, erstmals ist sie mit einer Frist von 1 Monat zum Ablauf dieser kündbar. Die Kosten hat dir @RobertP ja bereits genannt.

Danke für die Info 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.