Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Drei Rufnummern mitnehmen aus Telekom-Vertrag

Wegen Umzug müssen die Schwiegereltern von der Telekom zu VF wechseln. Im aktuellen Telekom-Vertrag sind 3 Rufnummern inklusive. Diese Nummern werden alle genutzt und müssen portiert werden.Frage 1: Sind drei Nummern in einem Standard-Paket bereits e...

hessebub von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extension of Internet Contract

Hello,My name is Vinu Jacob and I have an internet connection contract with Vodafone . There was a request for the termination of my contract with Vodafone by the T-Mobile but at this moment I would like to revoke this termination and would like to s...

Anmeldung DAZN

Hallo habe DAZN gebucht wie bekomme ich meine Zugangsdaten um mich da anzumelden   EDIT @Lauti1234 Board angepasst. VG Marco

Lauti1234 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Digital Home Vertag aus 2004 upgraden

Hallo und guten Tag,nun versuche ich nach zig Stunden am Telefon mit zig Leuten von Vodafon die zurükrufen wollten ( ! ) es hier..Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2004 .. läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber di...

MHSS von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Guten Tag, Meine Rechnung ist meines Erachtens zu hoch (auf einmal 45€ statt 35€). Es handelt sich um die letzte Rechnung des Vertrags, ich habe allerdings fristgerecht gekündigt (ist auch bestätigt worden). Eine Einstufung in den höheren Tarif, der ...

B-MS von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die unendliche Geschichte einer Vertragsänderung

Vor etwas mehr als drei Wochen habe ich möchte dazu überreden lassen, einen vorhandenen älteren Vertrag in ein neuen Vertrag, mit entsprechen ausgestatteten HD-Sendern umzuwandeln. Es wurde mir gesagt der neue Vertrag beinhaltet alles das was der alt...

Kündigung - Bekomme keine Rückmeldung.

Hallo alle Zusammen, ich habe schon vermehrt versucht meinen Vertrag, der Ende April endet zu kündigen.Gestern habe ich dieses erneut versucht und mir wurde an der Hotline gesagt, die man ja vorher anrufen soll auf der Kündigungsseite, ehe man das Fo...

Meikb91 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Änderung

Moin, Ich habe mir am Sonntag 2 neue Festnetz Nummern geben lassen aber im Router sowieso auf meinvodafone werden immer noch nur die alten Telefonnummern angezeigt... Wie lange dauert denn die Änderung? Mfg

Nick157 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes