Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiter eigenständig Vertrag abgeschlossen

Hallo,  Ihr Mitarbeiter hat einfach ohne Zustimmung von mir einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nie eine mündliche, geschweige eine schriftliche Zustimmung gegeben. Er hat zudem im System eine falsche E-Mail Adresse angeben, sodass ich nie eine E-M...

Leviin von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Treueangeboten nach Kündigung

ICh will hier kein Angebot im Forum erhalten. Es ist nur eine FRage, ob ihr folgend handeln würdet: Ende diesen Monats läuft mein Cablemax 1000 aus (40 euro). Als Treueangebot zum bleiben, erhalte ich natürlich nur den exakten Preis wieder. Denke auc...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 1861 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von 3play SMART 50

habe noch alten 3play SMART 50 , Digitalen Kabelanschluss und 2 HD Module und alte Unity Media box (router)Möchte nun ggf umstellen auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ und Red Internet & Phone 250 oder höher.Möchte CI Module beh...

Henry1900 von Daten-Fan
  • 1324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Link to confirm Tariff does not work

Hello, We spoke with a helpful customer care agent today and he emailed me a tarrif for CableMax 1000. In the email, I needed to click a link to confirm the tarrif, and activate it. Otherwise it will be cancelled in 14 days. I tried to click the link...