Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

von Unitymedia zu CableMax

Hallo, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung von unserem Vertrag von Unitymedia (Hessen) 3play auf CableMax beantragt. Leider habe ich bis jetzt weder eine E-Mail noch Post oder ähnliches erhalten. Über die Hotline bekomme ich immer nur di...

Kabelvertrag aber kein Kabelanschluss

Hallo zusammen,  ich habe ein Problem und zwar bin ich umgezogen und habe bereits vor meinem Umzug einen Kabelvertrag abgeschlossen hier bei Vodafone. Bei CHECK24, wo ich den Vertrag gebucht habe, habe ich in der Hotline erwähnt, dass ich nicht weiß,...

Coco1912 von Daten-Fan
  • 1409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Downgrade

Hallo, mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und m...

Neo4 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich zu meinem Kabelvertrag

Guten Abend liebe Community,ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir; Ich bin seit 2013 Kunde bei Kabel BW/Unitymedia bzw. jetzt Vodafone.Meinen Vertrag (Kombi Packet bzw. TV u.A. Cleverfat Türkish Premium Plus / Internet / Festnetz) hatte ich be...

Qsmtt von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade of internet contract within 6 months

Hello, I had the contract for RED 1000 and I was told that I can downgrade the plan within first 6 months to a lower speed so that it costs me lesser. I had no option to change that online so I went to the vodafone store and got it downgraded to RED ...

Nishkarsh von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My cable was returned by the technician

Hello, I have an issue I need help with. I made a cable order online and I decided I wanted to change it. But they said I couldn't cancel the contract because it's passed 14days. They told me the technician will come to fix it. And when the technicia...

Esther- von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes