Frage
Antwort
Lösung
am
01.12.2022
15:56
- zuletzt bearbeitet am
01.12.2022
19:49
von
ttwa2011
Habe seit 1 Woche kein Festnetz (Tel. Nr. XXXXXX), bitte schnellstmöglich Zugangsdaten zukommen lassen Frank
Edit: @FrankSport Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!. Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Fetnetzbereich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2022 20:29 - bearbeitet 06.12.2022 20:30
die erwähnte Registrar war unter "mein Vodafone" abrufbar, die korrekte konnte ich zum Glück über die alte Fritz Box ermitteln! Danke für die Hilfe
PS. Jetzt läuft die Festnetzverbindung wieder
am 01.12.2022 19:22
Hallo @FrankSport !
Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Mobilfunkanliegen.
Geht es um Kabel oder DSL?
Zur Info vorab:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier inkl. der Kontaktmöglichkeiten.
am 01.12.2022 19:42
Es geht um meine Festnetz Flat mit eigenem Router Fritz Box 6690, ich benötige aktuelle SIP Daten zum anmelden meines DECT Telefons
am 01.12.2022 19:49
6690 klingt nach einem Kabelanschluss. Hast du schon einmal in Mein Vodafone nachgesehen (Siehe dazu z.B. hier)
Ansonsen findest du die Kontaktdaten zur Abklärung oben im Link.
am 01.12.2022 20:53
Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, werden die Daten schriftlich verschickt und es kann durchaus mal 1 Arbeitswoche dauern.
Nachdem der Brief verschickt wurde, kannst du sie auch als PDF einsehen.
am 01.12.2022 21:34
Danke, das trifft tatsächlich zu. Danke für die Info
am 03.12.2022 18:08
Leider habe ich noch immer (über eine Woche) keine Zugangsdaten, um mein DECT Telefon an der Fritz box 6690 anzumelden. Meine alte Fritz Box war eine 6490. Ist denn die Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de in BaWü. vielleicht doch korrekt und ich mache einen anderen Fehler?
am 04.12.2022 12:00
Eigentlich ist der Registrar nicht für BaWü, aber man weiss ja nie 🙂
Immerhin hast du den ja anscheinend schon vorher gehabt, oder woher kommt dieser so plötzlich?
Nach meiner Liste ist das aber ein reinen IPv4-Registrar.
In diiesem Fall musst du natürlich auf IPv4 only oder bevorzugt umstellen.
Hast du immer noch Dualstack oder wurdest du umgestellt auf DS-Lite
Ansonsten wende dich an einen Kontaktkanal, bevorzugt Socialmedia
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.12.2022 20:25
hat leider nichts gebracht, habe die Registrar über die alte Fritz Box ermittelt, danke !!!
06.12.2022 20:29 - bearbeitet 06.12.2022 20:30
die erwähnte Registrar war unter "mein Vodafone" abrufbar, die korrekte konnte ich zum Glück über die alte Fritz Box ermitteln! Danke für die Hilfe
PS. Jetzt läuft die Festnetzverbindung wieder