abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz
FrankSport
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit 1 Woche kein Festnetz (Tel. Nr. XXXXXX), bitte schnellstmöglich Zugangsdaten zukommen lassen      Frank 

 

Edit: @FrankSport Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!. Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Fetnetzbereich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die erwähnte Registrar war unter "mein Vodafone" abrufbar, die korrekte konnte ich zum Glück über die alte Fritz Box ermitteln! Danke für die Hilfe 

PS. Jetzt läuft die Festnetzverbindung wieder

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @FrankSport !

 

Du hast im Mobilfunkbereich gepostet. Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Mobilfunkanliegen.

Geht es um Kabel oder DSL?

 

Zur Info vorab:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier inkl. der Kontaktmöglichkeiten.

 

Es geht um meine Festnetz Flat mit eigenem Router Fritz Box 6690, ich benötige aktuelle SIP Daten zum anmelden meines DECT Telefons

@FrankSport 

6690 klingt nach einem Kabelanschluss. Hast du schon einmal in Mein Vodafone nachgesehen (Siehe dazu z.B. hier)

 

Ansonsen findest du die Kontaktdaten zur Abklärung oben im Link.

@FrankSport 

Wenn du aus BaWü, Hessen oder NRW kommst, werden die Daten schriftlich verschickt und es kann durchaus mal 1 Arbeitswoche dauern.

Nachdem der Brief verschickt wurde, kannst du sie auch als PDF einsehen.

Danke, das trifft tatsächlich zu. Danke für die Info 

Leider habe ich noch immer (über eine Woche) keine Zugangsdaten, um mein DECT Telefon an der Fritz box 6690 anzumelden. Meine alte Fritz Box war eine 6490. Ist denn die Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de in BaWü. vielleicht doch korrekt und ich mache einen anderen Fehler?

Eigentlich ist der Registrar nicht für BaWü, aber man weiss ja nie 🙂

Immerhin hast du den ja anscheinend schon vorher gehabt, oder woher kommt dieser so plötzlich?

Nach meiner Liste ist das aber ein reinen IPv4-Registrar.

In diiesem Fall musst du natürlich auf IPv4 only  oder bevorzugt umstellen.

Hast du immer noch Dualstack oder wurdest du umgestellt auf DS-Lite

 

Ansonsten wende dich an einen Kontaktkanal, bevorzugt Socialmedia

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hat leider nichts gebracht, habe die Registrar über die alte Fritz Box ermittelt, danke !!!

die erwähnte Registrar war unter "mein Vodafone" abrufbar, die korrekte konnte ich zum Glück über die alte Fritz Box ermitteln! Danke für die Hilfe 

PS. Jetzt läuft die Festnetzverbindung wieder