Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 12:51
Guten Tag,
ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.
Leider stand mein Name zu dem Zeitpunkt noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich jetzt in Rücksendung befindet.
Ich habe von Vodafone nur eine Vertragszusammenfassungs-ID und eine DHL Sendungsverfolgungsnummer, KEINE Kundennummer oder Sonstiges.
Hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen und die Sendung erneut zu mir schicken, im Besten Fall würde ich gerne per Privatnachricht meine Daten + eventuelle neue Lieferadresse angeben.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.11.2022 13:00
Leider kann dir hier keiner helfen, denn der Support ist seit dem 15.08 hier raus.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 08.12.2022 16:21
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag. Außerdem verschieb ich den Thread ins richtige Board.