abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL hat Router nich geliefert und zurückgeschickt
Morgan_F
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich warte auf meine neue Hardware. DHL hat nicht geliefert. Sie haben beschlossen, dass sie meine Türklingel oder meinen Briefkasten nicht finden können.

Ich brauche die neue Hardware, damit mein Internet funktioniert.

Was soll ich tun? Ich bin sicher, dass die Adresse, die Sie haben, korrekt ist.

 

Di, 13.09.2022, 11:54Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel.

 

Zustellung nicht möglich
Zugestellt an: Ursprünglichen Absender

 

MfG

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morgan_F,

 

es muss ein Neuversand des Gerätes veranlasst werden. Da wir dafür die Kundendaten benötigen, die wir hier nicht abfragen können, kommst Du am besten zu uns auf Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!