Guten Abend, ich habe am Samstag meinen Tarif gewechselt von 50mbit auf 1000 Mbit (Cable Max) . Jetzt habe ich gesehen, das man mit einen Neuvertrag wählen kann zwischen der Vodafone Station oder der FRITZ!Box 6660 (kostenlos für 24 Monate).Wäre es e...
Hallo Zusammen, ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag. Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet. Ma...
Hallo ich habe seit 4 Monaten!!! jeden Abend gegen 19:45 - 23:00 einen vielzu hohen sporadischen Ping 100-200 und weniger als 1/10 meiner Downloadgeschwindigkeit. Ich habe Internet & Telefon 1000 GIGA und kriege nicht ansatzweise die versprochene Le...
Liebe Community - mein Arbeitgeber fordert für meinen Homeoffice-Vertrag Angaben zu den Entstörzeiten. Ichabe dazu nirgends was gefunden in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)
Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...
Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...
Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden. B...
Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...
Hallo, ich brauch meine Rechnungen aus 2019 und 2020. Leider sind die schon aus der Kundenportal weg! Wie bekomme ich die am einfachsten?
Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
7 | |
6 |