Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel von 50 auf 1000mbit FRITZ!Box 6660

Guten Abend, ich habe am Samstag meinen Tarif gewechselt von 50mbit auf 1000 Mbit (Cable Max) . Jetzt habe ich gesehen, das man mit einen Neuvertrag wählen kann zwischen der Vodafone Station oder der FRITZ!Box 6660 (kostenlos für 24 Monate).Wäre es e...

KabelVod11 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Hallo Zusammen,   ich habe in der Black Week einen neuen 100 mbit Vertrag für junge Leute abgeschlossen. Die ersten 6 Monate zahle ich keinen Betrag. Ich habe meinen Personalausweiß für die Registrierung zur angegebenden E-Mail Adresse gesendet.   Ma...

krane96 von Smart-Analyzer
  • 2437 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Entstörzeiten

Liebe Community - mein Arbeitgeber fordert für meinen Homeoffice-Vertrag Angaben zu den Entstörzeiten. Ichabe dazu nirgends was gefunden in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable)

OlliMZ von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Telekom zu Vodafone Katastrophe

Ich habe meine Rufnummer von meinem Telekom DSL-Vertrag nachträglich zu Vodafone portiert und hier ist mal wieder alles schief gegangen. Rufnummer in Fritzbox eingerichtet, ausgehende Telefonate möglich, richtige Rufnummer wird angezeigt.Eingehende A...

Momo89 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlerpauschale

Hallo, zuerst bemühte ich die Webseite von Vodafone um mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Hier machte ich auf das folgende Urteil aufmerksam: Urteil des europäischen Gerichtshofes  Man sagte mir, dass man die Pauschale deaktiviert und ich 10...

Antwortschreiben.O61.2022.03.11_geschwärzt 1 of 1.jpg
kkw von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Tarifupgrade

Hi Community,ich habe seit mehreren Jahren einen Kabelanschluß von KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafone. Da in den letzten Monaten das Kabelmodem dauernd Probleme verursacht hat, habe ich mich Mitte Feburar für einen neuen Tarif entschieden.   B...

Gelöst! PDF/Formulare an vodafone übermitteln.

Servus Leute, hatte bereits Erstkontakt mit dem Kundenservice. Habe Formulare zugeschickt bekommen, die ich nun ausgefüllt als PDF an euch übermitteln will. Doch es scheitert daran, dass ich nirgends eine Emailadresse finde. vodafone.de/nachweis hilf...

member9 von Smart-Analyzer
  • 8360 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Guten Morgen,gestern erhielt ich die monatl. Rechnung per Post.Ich musste feststellen, dass dort eine Servicepauschale in Höhe von 99,50€ aufgeführt wurde.Tatsächlich hatte ich am 07.02. einen Termin mit einem Techniker, der ein Problem lösen sollte....

Nylsn von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes