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Antwort
Lösung
am 25.10.2022 14:26
Hallo,
seit Wochen läuft angeblich die Umstellung von meinem Kabel Internet Red500 auf den CableMax1000. Zuerst wurde mir der RED 1000 untergejubelt (habe selbst erst später den Inhalt im PDF richtig verstanden) und den dann Widerrufen. Dann erneutes Telefonat (nachdem Widerruf bestätigt wurde) und Umstellung wurde in die Wege geleitet. Aber es kommt keine E-Mail von Vodafone. Auf Nachfrage: ja, da ist was in der Mache und sie bekommen in Kürze Post. Darauf warte ich nun erneut eine Woche. Liegt es daran, dass ich zukünftig Geld sparen würde? Eine Umstellung online geht nicht, da ich bei Auswahl des CableMax1000 mich nur noch "ausloggen" kann. Eine Umstellung auf den RED 1000 für mittlerweile 49,99€ (vor kurzem noch für 44,99€) könnte ich jederzeit beauftragen. Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben wird!
Ich hoffe man kann mir hier helfen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2022 15:04
"Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben wird!"
Für Neukunden.
Wie lange wartest du denn schon.
Ohne Einblick in die Kundendaten wird es grundsätzlich schwierig.
Das wird aber nur noch über diese Kontaktkanäle erledigt.
FB oder Twitter ist am einfachsten zu erreichen.
am 25.10.2022 15:04
"Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben wird!"
Für Neukunden.
Wie lange wartest du denn schon.
Ohne Einblick in die Kundendaten wird es grundsätzlich schwierig.
Das wird aber nur noch über diese Kontaktkanäle erledigt.
FB oder Twitter ist am einfachsten zu erreichen.
am 25.10.2022 16:46
1. Bestellung war am 23.9. am 6.10. wurde der Widerruf bestätigt; am 10.10. glaube ich war das Telefonat mit "...das kriegen wir hin...." dann Anrufe 12.10. und 18.10 wo keiner was sehen konnte....