1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Kabel RED500 auf CableMax1000
Kaiki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Wochen läuft angeblich die Umstellung von meinem Kabel Internet Red500 auf den CableMax1000. Zuerst wurde mir der RED 1000 untergejubelt (habe selbst erst später den Inhalt im PDF richtig verstanden) und den dann Widerrufen. Dann erneutes Telefonat (nachdem Widerruf bestätigt wurde) und Umstellung wurde in die Wege geleitet. Aber es kommt keine E-Mail von Vodafone. Auf Nachfrage: ja, da ist was in der Mache und sie bekommen in Kürze Post. Darauf warte ich nun erneut eine Woche. Liegt es daran, dass ich zukünftig Geld sparen würde? Eine Umstellung online geht nicht, da ich bei Auswahl des CableMax1000 mich nur noch "ausloggen" kann. Eine Umstellung auf den RED 1000 für mittlerweile 49,99€ (vor kurzem noch für 44,99€) könnte ich jederzeit beauftragen. Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben  wird!

Ich hoffe man kann mir hier helfen?

Danke und Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben  wird!"

Für Neukunden.

 

Wie lange wartest du denn schon.

Ohne Einblick in die Kundendaten wird es grundsätzlich schwierig.

Das wird aber nur noch über diese Kontaktkanäle erledigt.

FB oder Twitter ist am einfachsten zu erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Aber ich möchte sparen und den CableMax der für Kund:innen beworben  wird!"

Für Neukunden.

 

Wie lange wartest du denn schon.

Ohne Einblick in die Kundendaten wird es grundsätzlich schwierig.

Das wird aber nur noch über diese Kontaktkanäle erledigt.

FB oder Twitter ist am einfachsten zu erreichen.

1. Bestellung war am 23.9.   am 6.10. wurde der Widerruf bestätigt;  am 10.10. glaube ich war das Telefonat mit "...das kriegen wir hin...." dann Anrufe 12.10. und 18.10 wo keiner was sehen konnte....