Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2023 14:08
Vielen Dank für die Hilfe.
am 09.05.2023 14:12
am 09.05.2023 14:15
das ist m E nach schon sehr ungewöhnlich, dass die Leitung / Verbindung schlechter wird durch Umstellung von DS Lite (iPv6 only) auf DS DualStack (iPv4 und iPv6)
("reines iPv4" - iPv4 only gibts eh nicht mehr, ausser bei Uralt-Bestandskunden)
Wurde sonst nochwas verändert?
die Harware / der Router?
gab es ggf zeitgleich ein Firmware Update für den Router?
am 09.05.2023 14:20
Hallo,
leider nein ich habe gar nichts verändert. Es ist alles gleich geblieben. Auch die Software ist immer noch die selbe.
LG
am 09.05.2023 14:26
im Zweifel penetrant Störungsmeldungen absetzen - Tickets erstellen lassen....
am 09.05.2023 14:58
poste doch nochmal alle Signalpegel
und wie @natas666 bereits schrieb, deine Probleme haben nichts mit der Umstellung auf DS zu tun
am 09.05.2023 16:26
am 09.05.2023 17:36
mache einen Screenshot, vom Bildschirm! das kann keiner lesen!
am 09.05.2023 18:28
am 14.05.2023 18:47
Hatte ein Störungsticket aufgegeben wurde heute geschlossen. Ich soll ein Werksreset machen. Als wenn ich das vorher nicht gemacht hätte. Kann mir vielleicht jemand sagen ob auch diese nicht korrigierbaren Fehler etwas ist was nicht vorkommen sollte? Oder können ein paar ruhig da sein?
Habe das Ticket nochmal geöffnet.
Danke.