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am 25.10.2022 16:46 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2022 17:00 von MasterScorpion
Sehr geehrte Community,
Ich habe zwei Business Tarife im Mobilfunk und es war ein Horror bis alles klappte. Von Sim Karte bis hin zu App, welche 2 Monate für mich nicht funktionierte und und und.
Da will ich die Aktion: 1 Jahr Tarif frei buchen, als Mobilfunkkunde. Ich habe mich für den 1000er Cable Vodafone Vertrag entschieden mit der Fritzbox 6660 mit Wifi 6. Bestellbestätigung erhalten und siehe da:
Es kommt eine Vertragszusammenfassung mit der falschen Fritzbox 65XX & plötzlich heißt es nicht mehr 12 Monate keine Kosten, sondern: 357€ Gutschrift. 600€ wären der eigentliche Betrag. Also widerrufe ich den Vertrag nachdem ich 7 Stunden mit Vodafone telefoniert habe. Über 3 Tage jeweils 2,33 Stunden. 150 Minuten am TAG!
Ich buche erneut, weil die Widerrufsbestätigung endlich vorliegt & siehe da: WIEDER falsche Vertragszusammenfassung. Nur dass dieses Mal glatt 2 Zusammenfassungen mit jeweils einer anderen ID angekommen sind!
Vodafone führt Kunden wissentlich in die Irre. Ich werde juristisch vorgehen, da Bestellbestätigung und GK-Betreeuung@vodafone.de Mail abweicht vom tatsächlichen Vertrag.
Ich erwarte schnellstmögliche Hilfe & Lösung des Problems.
Threadtitel angepasst, MS
am 25.10.2022 17:02
"Vodafone führt Kunden wissentlich in die Irre. Ich werde juristisch vorgehen, da Bestellbestätigung und GK-Betreeuung@vodafone.de Mail abweicht vom tatsächlichen Vertrag."
Dann muss sich keiner mehr zu äussern.
Hier gab es nur Privatkundensupport der seit Mitte August eingestellt wurde.
Hier ist der Support für Business Kunden.