abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung weicht ab
FUCHSHAUS
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Community,

 

Ich habe zwei Business Tarife im Mobilfunk und es war ein Horror bis alles klappte. Von Sim Karte bis hin zu App, welche 2 Monate für mich nicht funktionierte und und und.

 

Da will ich die Aktion: 1 Jahr Tarif frei buchen, als Mobilfunkkunde. Ich habe mich für den 1000er Cable Vodafone Vertrag entschieden mit der Fritzbox 6660 mit Wifi 6. Bestellbestätigung erhalten und siehe da:

 

Es kommt eine Vertragszusammenfassung mit der falschen Fritzbox 65XX & plötzlich heißt es nicht mehr 12 Monate keine Kosten, sondern: 357€ Gutschrift. 600€ wären der eigentliche Betrag. Also widerrufe ich den Vertrag nachdem ich 7 Stunden mit Vodafone telefoniert habe. Über 3 Tage jeweils 2,33 Stunden. 150 Minuten am TAG! 

Ich buche erneut, weil die Widerrufsbestätigung endlich vorliegt & siehe da: WIEDER falsche Vertragszusammenfassung. Nur dass dieses Mal glatt 2 Zusammenfassungen mit jeweils einer anderen ID angekommen sind! 

 

Vodafone führt Kunden wissentlich in die Irre. Ich werde juristisch vorgehen, da Bestellbestätigung und GK-Betreeuung@vodafone.de Mail abweicht vom tatsächlichen Vertrag.

 

Ich erwarte schnellstmögliche Hilfe & Lösung des Problems.

 

Threadtitel angepasst, MS

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Vodafone führt Kunden wissentlich in die Irre. Ich werde juristisch vorgehen, da Bestellbestätigung und GK-Betreeuung@vodafone.de Mail abweicht vom tatsächlichen Vertrag."

Dann muss sich keiner mehr zu äussern.

 

Hier gab es nur Privatkundensupport der seit Mitte August eingestellt wurde.

Hier ist der Support für Business Kunden.