1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht einsehbar, kein Kontakt zum Service möglich!
woliver2301
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

kurz zur Ausgangssituation: Meine Mutter hatte auf ihren Namen bei Vodafone Mobilfunkvertrag, Internet- und TV-Vertrag auf meine Anschrift laufen. Mobilfunk wurde nun gekündigt zum Ende November 2022 und, da die Kombi-Vorteile wegfallen, auch Internet und TV zum Ende November. Ich selbst habe seit 2021 einen eigenen Mobilfunkvertrag und wollte nun auf meinen Namen auf meine Anschrift einen eigenen, neuen Internet- und TV-Vertrag abschließen und wieder die Kombi-Vorteile nutzen. Vertrag wurde am 23.10.2022 bestellt. Seither nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich habe keine Auftragsbestätigung o. ä. erhalten. Telefonisch bekomme ich niemanden an die Strippe, da die Bandansage immer wieder fragt  "Geht es um ein Anliegen zu dieser Rufnummer?" und ich damit nur Mobilfunk-Themen besprechen kann. Ich habe aber noch keine Vertragsnummerfür Internet und TV. Auch die Überprüfung des Bestellstatus auf der Vodafone-Seite spuckt kein Ergebnis aus. Es ist, als sei mein Auftrag im Nichts verschwunden. Weder auf der Homepage, noch in der App kann ich etwas einsehen. 

 

Habt Ihr eine Idee, wie ich mich an Vodafone wenden kann und eine Aussage erhalte? 

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
woliver2301
Daten-Fan
Daten-Fan

Kleines Update: Nun habe ich über eine völlig andere Rufnummer jemanden erreicht. Es ist so, dass erst dann, wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, der neue Vertrag anläuft und die Unterlagen dazu versandt werden. Da warte ich jetzt einfach bis Ende November ab.