Hallo ich kann leider die App nicht nutzen, da mir die PIN für den Jugendschutz fehlt. Wie bekomme ich diese PIN? dankeschön
Hallo liebe Community,ich bin zu meiner Freundin gezogen die einen DSL Anschluss bei Vodafone besitzt. Leider kann ich meinen Cablemax 1000 nicht mitnehmen. Habe ich hierdurch ein Sonderkündigungsrecht? Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich habe im November 2021 mit Nutzungsbeginn 2022 einen Kabel-Vertrag bei Vodafone TELEFONISCH abgeschlossen. Dem Mitarbeiter teilte ich mit, dass meine Tochter mich werben möchte. Daraufhin verlangte er von mir die KdNr. meiner Tochter, damit...
Also so langsam bin ich am verzweifeln. Ich möchte gerne über den Reseller Logitel einen Cable Max Tarif abschließen da man dort für einmalig 4,99 eine FritzBox 6690 und einen 30 Euro Amazon Gutschein bekommt.Wir haben neu gebaut und uns von Vodafone...
Guten Tag,heute habe ich eine Rechnung erhalten wo 16€ für eine Smart Card abgebucht wurden,die ich nie hatte. Was ist gemeint?Mfg
Guten Tag,seit März 2020 besitze ich in Hessen einen CableMax500 Anschluss und mir wurde damals versprochen, dass ich kostenlos auf 1,000 upgraden könnte, sobald es verfügbar sei.Laut Verfügbarkeitscheck ist das bei mir inzwischen der Fall, allerding...
Hallo ich habe insgesamt 3 Smardcards, 2xG09 und 1xD02 Nun möchte ich gerne meine D02, die zwischenzeitlich ja schon lange keine Verwendung mehr hat, in eine G09 tauschen, damit ich die privaten Sender in HD schauen kann. Ist dies möglich? Was ...
Hallo werte Community,ich habe mit meinem Arbeitgeber vereinbart, dass dieser künftig die Kosten für meinen privaten Internetanschluss übernimmt. Diese geht juristisch nur dann ohne geldwerten Vorteil, sofern mein AG als Vertragspartner den Vertrag ü...
Hallo,ich benötige wohl die Hilfe eines Moderators.Ich habe seit langem eine GigaTV 4kBox nebst Premium und Premium Plus bei Vodafone gebucht. Ich weiss. dass der Hausverwalter den Kabelfernsehvertrag mit Vodafone schon viel früher kündigen wollte. ...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?Ich habe bei Vodafone meinen Vertrag von Red Internet & Phone Business 200 Cable zum Tarif Vodafone CableMax 1000 gewechselt.Ich habe noch zusätzlich Kabel HD Home TV und Vodafone Red S ohne Smartphone...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |