TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, ich werde als Mieter in einen Neubau ziehen. Internet und TV wollte ich über den Kabelanschluss beziehen (DSL nur bis 16 MB verfügbar).Laut Verfügbarkeitsprüfung ist für die Häuser "a" und "b" kein Kabelanschluss verfügbar. Die "Haup...
Guten Abend,wir haben GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium gebucht, können die Sender aus dem Premium Paket aber nicht (mehr) ansehen, da dort steht, wir wären nicht freigeschaltet. Es hat eine ganze Zeit lang funktioniert, jetzt aber seit ca. 2 W...
Hallo zusammen, Wir sind zum 15.12.2021 umgezogen und haben entsprechend den Umzug beauftragt und bekamen eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass wir den Router einfach anschließen können und es dann funktioniert. Natürlich hat das nicht funktioniert....
Hallo zusammenMöchte mei Sky Cinema Abo kündigen An welche adresse muss Ich sie schicken ?An Sky oder an Vodafone ?Für eine genaue adresse bin ich sehr dankbar. MfG Christian
Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann...
Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges. Weiß gar nicht wie das weiter geht. Kann einer Helfen. Grüße Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Ein Hallo in die Runde , Ich habe einen RIP 50 Cable Vertrag mit eigener FB 6591 (z.Z noch 19,99 im Monat )und stehe vor der Frage ob ich diesen evtl. verlängere(Vertrags Kündigung liegt vor zum 1.4.2022 ), gibt es denn irgend welche Treue Angebote ...
Ich habe am 24.12.2021 die hier so viel gescholtene Hotline gebeten, meine gebuchten Privat HD Sender auf meine Sky-Smartcard umzubuchen.Das hat sowas von super funktioniert, schon 15 Minuten später konnte ich RTL HD über den Sky Q Receiver gucken, a...
Hallo , können Sie mir die HD Sender auf meine Sky Card freischalten lassen. Bei Sky selbst komme ich nicht weiter .
Liebes Vodafone-Team:Vom 12.12.2021 bis 19.12.2021 funktionierte mein Kabel-Internet-Dienst nicht (Ticket-Nr. 002-146xxxx/21) . Grund war ein Netzausfall in meiner Nähe (Kundennummer xxx). Ich möchte wissen , wie viel Rabatt mir angeboten wird , um d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
10 | |
8 | |
5 | |
4 |