- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2022 11:41
Hallo
ich habe folgendes problem wir haben seid ca 2 wochen 2 sky reciver alles geht , aber nur nicht die Privaten hd sender wie dmaxxs nitro etc was muss ich tuhn damit diese bei sky auch frei geschaltet werden?
mit freundlichen grüßen
mwiese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2022 13:17
Du musst ein entsprechendes Programmpaket bei Vodafone buchen, damit die Privaten in HD funktionieren - und dann gibst du bei der Buchung die Smartcard- und Receiverseriennummern mit an.
Wichtig: Das funktioniert m.W. NICHT im Bereich von Vodafone West (ex. Unitymedia; NRW, Hessen und BaWü), sondern nur im Bereich von Vodafone Deutschland...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2022 13:58
hallo
also auf gut deutsch gesagt wir in nrw haben keine chance dieses zu bekommen ? da unitymedia west ?
hab ich mit bekommen manche produkte sind nicht inline bestellbar über den anbieter..
also dauerhaft zwei reciver nehmen natoll
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2022 14:10
Hi,
doch, du kannst dir die privaten Sender in HD auch im VF West Gebiet auf Sky Smartcards aufbuchen lassen. Beachte aber, dass zusätzliche Smartcards im VF West Gebiet immer als "Multiroom Gerät" betrachtet werden und zusätzliche monatliche Gebühren verursachen.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.11.2022 14:26
hallo
hat wer zufällig ein link für die saqche zum"bestellen" etc da wir ja eh multiroom haben da wir 2 sky und 2 3 vodafone boxen haben sollte es ja mach bar sein .
danke im vorraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2022 22:45