abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kabel anschluss und sky Hd frei schalten auf smardkarte
m_wiese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

ich habe folgendes problem wir haben seid ca 2 wochen  2 sky reciver alles geht , aber nur nicht die Privaten hd sender wie dmaxxs nitro etc was muss ich tuhn damit diese bei sky auch frei geschaltet werden? 

mit freundlichen grüßen

mwiese

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst ein entsprechendes Programmpaket bei Vodafone buchen, damit die Privaten in HD funktionieren - und dann gibst du bei der Buchung die Smartcard- und Receiverseriennummern mit an.

Wichtig: Das funktioniert m.W. NICHT im Bereich von Vodafone West (ex. Unitymedia; NRW, Hessen und BaWü), sondern nur im Bereich von Vodafone Deutschland...

hallo 

also auf gut deutsch gesagt wir in nrw haben keine chance dieses zu bekommen ? da unitymedia west ? 

hab ich mit bekommen manche produkte sind nicht inline bestellbar über den anbieter.. 

also dauerhaft zwei reciver nehmen natoll

Hi,

doch, du kannst dir die privaten Sender in HD auch im VF West Gebiet auf Sky Smartcards aufbuchen lassen. Beachte aber, dass zusätzliche Smartcards im VF West Gebiet immer als "Multiroom Gerät" betrachtet werden und zusätzliche monatliche Gebühren verursachen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

hallo 

hat wer zufällig ein link für die saqche zum"bestellen" etc da wir ja eh multiroom haben da wir 2 sky und 2 3 vodafone boxen haben sollte es ja mach bar sein .

danke im vorraus 

Das geht nur über den Kundenservice, online im Self Service kann das nicht gebucht werden. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter per PN versuchen.