Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Austausch Fritz!Box 6591 gegen 6660

Hallo, ich würde gerne meine von Vodafone bereitgestellte Fritz!Box 6591 gegen die 6660 austauschen. Ich habe schon 2x angerufen, ich sollte daraufhin eine Bestätigung erhalten, da kam bis jetzt nicht, selbst nach 2x Anrufen. Ich versuchs mal über di...

saiko361 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bestellbestätigung

ich habe mit einem mitarbeiter am telefon gesprochen dieser sagte mir ich sole es hier einstellen  da sie nichts im system finden   Bild >> https://link.unitymediabusiness.de/u/gm.php?prm=mNM5xo9FyO_127741684_1707769_470&_esuh=_11_57d2c074cfb75a320f9...

Termin Vereinbarung

hallo  ich bin seit dem 30.03.2022 Kunde bei der Vodafone.Am Montag dem 04.03.2022 habe ich meinen Router erhalten. Mit wurde nach einem Telefonat mit der Techniker der Vodafone gesagt das jemand vorbei kommen müsse.Seit Montag versuche ich die Firma...

Etem von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug: Dies ist keine gültige Kundennummer

Hallo,nach meinen Umzug soll ich mich mit meiner neuen Kundenummer noch einmal in MeinVodafone registrieren. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer.Ich bitte um...

stepreus von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BestChoice Gutschein nicht erhalten

Moin Leute, ich hab jetzt seit Mitte November 2021 meinen Aktiven Vodafone Kabel Internet Vertrag seit dem warte ich auf meinen Gutschein. Ich hatte mich schon Anfang März beim Kunden Support gemeldet und die haben mich dann auf eine Website weiter g...

Paul57 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes