Hallo, ich würde gerne meine von Vodafone bereitgestellte Fritz!Box 6591 gegen die 6660 austauschen. Ich habe schon 2x angerufen, ich sollte daraufhin eine Bestätigung erhalten, da kam bis jetzt nicht, selbst nach 2x Anrufen. Ich versuchs mal über di...
ich habe mit einem mitarbeiter am telefon gesprochen dieser sagte mir ich sole es hier einstellen da sie nichts im system finden Bild >> https://link.unitymediabusiness.de/u/gm.php?prm=mNM5xo9FyO_127741684_1707769_470&_esuh=_11_57d2c074cfb75a320f9...
Hallo,am 06.04 sollte unser Anbieterwechsel weg von Vodafone erfolgen. Dieser wurde dank eines Fehlers auf der anderen Seite auf den 21.04 verschoben. Dementsprechend wurde mir für diese Zeit als Überbrückung meine Vodafone-Kabel-Leitung wieder zur V...
Hallo,ich habe am Sonntag Nachmittag eine Kabel Internet Bestellung abgegeben und bisher immerhin keine Verstragszusammenfassung. Es stand im Bestätigungsemail dass man in bis zu zwei Tagen erwarten kann, aber heute, fünf Tagen (alle Werktagen) späte...
hallo ich bin seit dem 30.03.2022 Kunde bei der Vodafone.Am Montag dem 04.03.2022 habe ich meinen Router erhalten. Mit wurde nach einem Telefonat mit der Techniker der Vodafone gesagt das jemand vorbei kommen müsse.Seit Montag versuche ich die Firma...
Ich ziehe von Wohnung 5 in Wohnung 10 im selben Gebäude. Muss ich Vodafone etwas melden? Red Internet & Phone 50 Cable
Hallo,nach meinen Umzug soll ich mich mit meiner neuen Kundenummer noch einmal in MeinVodafone registrieren. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer.Ich bitte um...
HelloI recently moved into a new apartment and on March 29th, 2022 ordered Vodafone Kabel Internet via check24. After a few days, check24 confirmed that they forwarded my order to Vodafone and that the provider will be in touch with you shortly. But ...
Hallo, bin im Okt'2021 umgezogen: alle Kontaktdaten und Vertragsdaten wurden danach online angepasst; Produkte wie Internet & Phone wurden migriert. Aber: ich bekomme weiterhin Post an die alte Anschrift, zB. Werbung mit irrelevanten Produktvorschläg...
Moin Leute, ich hab jetzt seit Mitte November 2021 meinen Aktiven Vodafone Kabel Internet Vertrag seit dem warte ich auf meinen Gutschein. Ich hatte mich schon Anfang März beim Kunden Support gemeldet und die haben mich dann auf eine Website weiter g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
7 | |
6 | |
5 |