Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi-Vorteil nach Umzug

Hallo,  ich bin kürzlich umgezogen und habe seitdem mehrfach Nachrichten (SMS/Mail) erhalten, dass bei meinen Veträgen (ich habe sowohl Mobilfunk als auch Internet und TV bei VF) der GigaKombi-Vorteil (sowohl € als auch zusätzliche GB bei Mobilfunk) ...

Niki119 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kein funktionierendes Wlan

Hallo, ich habe ständig massive Probleme mit meinem WLAN. Zeigt mir zwar WLAN an, aber ist kaum bis gar nicht zu gebrauchen.Ich komme bei der Telefon Hotline nicht durch und möchte jetzt bitte hier mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten @Moni_GK  @M...

Theunkown von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Anschrift ( NICHT umgezogen )

Hallo, mein Haus wurde umnummeriert von der 22 auf die 20. Der tolle Checker Tobi rafft das nicht und ich brauche KEINEN Umzugsservice. Kann bitte jemand meine Daten für den Vertrag ändern ? Ich wohne noch im gleichen Haus, es ist nur eine andere Num...

Simon78 von Netzwerkforscher
  • 177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Privatkunden auf Geschäftskunden Tarif

Hallo,vor ca. einem Jahr bin ich aus dem ehemaligen KD Gebiet in das Vodafone West Gebiet umgezogen.Daher musste der Vertrag neu abgeschlossen werden.Vorher hatten wir Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 (u.a. wegen der Option der festen IP)....

CaptainB von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf Smartcard freischalten

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotline...

Klausii1 von Smart-Analyzer
  • 12428 Anzeigen
  • 220 Antworten
  • 0 Likes

meine Kundendaten

Ich habe das Angebot angenommen mit Check 24: Red Internet & Phone 250 Cable,aber aus der erhaltenen Vodafone-E-Mail lässt er mich ein neues Konto erstellen.Ich habe ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellt: Wie kann ich meinen Vertrag und mei...

alep03 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV MobileApp

Mein Tablet und Smartphone zeigen an, daß die Geräte anscheinend gerootet sind!?Beide Geräte sind aber nicht gerootet!

HB9 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community,Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen.Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt wirdIch hab mich dann neu registriert und wollte den Vertrag hinzufüge...

Leschor von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine auftragsbestätigung und Keine Geräte

Ich habe ein DSL-Auftrag über Check24 am 24.02.2022 bestellt. Mein Check24-Auftragsummer ist xxxxxxx.  Ich habe schon mehr als zwei Wochen gewartet. Bis jezet bekomme ich noch keine schriftlishe Auftragsbestätigung/Bestellungsbestätung. Ich erhalte a...

cxcx von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes