Geld abgebucht ohne Vertrag
12247474
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass Vodafone mir Geld abbucht, obwohl ich keinen Vertrag habe. Und das anscheinend schon seit Oktober 2021. Das Geld hätte ich gerne wieder und die Abbuchungen sollen stoppen.  

7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann würde ich mich an deine Bank wenden, bzw. die Lastschriften zurück rufen...
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 12247474,

 

wenn du sicher bist, keinen Vertrag bei uns zu haben, schauen wir da gerne einmal nach, ob wir da etwas herausfinden.

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachrichten mit den Abbuchungsdetails (Kunden- oder Vertragsnummer) und zum Abgleich bitte noch folgende Daten von dir:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- deine IBAN

- Link dieses Beitrages

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vodafone bucht ohne das ich einen Vertrg dort habe Geld von meinem Konto ab. An der Hotline kann man zur verzweifeln ! Was mache ich jetzt ? 

Ich habe genau das selbe Problem ! 

Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum.

Du musst es über einen anderen Kanal versuchen.

Weißt du wo ?