Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 , was ist mit Kabelanschluss ? (Eigenheim, kein TV schauen mehr vorgesehen)

Hallo aktuell habe ich noch:  - Kabelanschluss incl. Service- DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400- 3play FLY 400 ...dazu noch eine Horizon BOX. Jetzt hätte ich gerne den CableMax 1000 Vertrag (weil dieser einfach schneller und günstiger ist).Was genau m...

RS123456 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverfügbarkeit an einer bestimmten Adresse

Hallo zusammen, wir planen einen Umzug und haben ein passendes Haus gefunden.Als ich die Internetverfügbarkeit an die Adresse geprüft habe, fand ich, dass nur DSL bis max. 250 Mbit/s. verfügbar ist. Keine 50 Meter weiter,auf die andere Strasse gibt e...

baunataler von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2Play Jump 150 Kündigungsfristen

Hallo,unser o.g. Vertrag (ehemals Unitymedia) stammt aus 2018 und endet laut meiner Vertragsdaten im April 2022. Wir ziehen um, bekommen dort Internet gestellt, daher ist eine Vertragsmitnahme nicht relevant.Wo kann ich die detaillierten Kündigungsfr...

Gelöst! Widerruf bestätigt - Versandkosten werden berechnet

Vodafone unterlässt es nicht mir 9,99€ Versandkosten für den Router + 3,99 € "Gebühr" von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich schon über eine Woche vor Routererhalt den Vertrag widerrufen habe.Das Geld habe ich immer wieder zurückbuchen lassen und je...

bigoz von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag Ihr Kollege hat unseren Tarif Vodafone dsl auf Vodafone Kabel 50 geändert, aber ich wollte mehr Geschwindigkeit ändern, ich habe im Internet nachgesehen, aber das Internetkabel verbindet sich nicht mit unserem Haus. 66482 Zweibrücker Schill...

Boss4 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterer Abzug von Zahlungen nach außerordentlicher Kündigung

Guten Tag, ich hatte bereits am 11.01. beim Umzugsservice unter 0800 888 87 86 zur außerordentlichen Kündigung angerufen, da ich zum Jahreswechsel in eine Wohnungsgemeinschaft mit einem bestehendem Vodafone-Vertrag gezogen bin. Auf Anweisung der Hotl...

mug von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungsdatum ändern

Hallo. Ich hatte am 4.3.22 angerufen weil ich das Abbuchungsdatum 24. ändern wollte. Ihr netter Kollege hat mir gesagt, zum 1. oder zum 15. kann er das einstellen. Er sollte es zum 1. einstellen. Er hat gesagt, ab der nächsten Rechnung ist dann der 1...

ingokorOHA von Smart-Analyzer
  • 6249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Produkt und aktueller Vodafone Vertrag

Hallo zusammen, ich habe zu Unitymedia Zeiten eine SmartCard CI Modul erworben. Taucht die SmartCard auch noch in meinem aktuellen Vodafone Vertrag auf? Ich frage auch wegen eventueller Vorteile, zählt die Unitymedia SmartCard jetzt als  zweites Voda...

GustavoF von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Faxnummer nicht!!!

Hallo Zusammen, ich benötige eine aktuelle und funktionierende Faxnummer von Unitymedia/Vodafone. Die im Kopf des Rechnungsschreibens vorhandene Nummer 0221/466 191 09  steht für Dekoration glaube ich,funktioniert definitiv nicht! Kann jemand bitte e...

gamalulu032 von Netzwerkforscher
  • 1274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes