Hallo alle,wie ist das: Wenn ich mir selber eine aktuellere FritzBox zulege und gleichzeitig die 5,- EUR/Monat für den Miet-Router einsparen will, muss ich dann meine Telefonnummern reduzieren? Momentan habe ich sieben Nummern. Vodafone Kabel, 50 Mbi...
Hallo alle miteinander,ich habe mal eine Frage, ist es normal das man als Kunde für seine Vertraglich vereinbarten Rabatte (GigaKombi -10€) bei Vodafone hinterher telefonieren muss? Nachdem ich dann eine viel zu hohe Rechnung erhalten habe, musste ic...
Hallo zusammen,Ich war gestern bei meiner Großtante in Bamberg da sie Probleme beim Empfang ausgewählter TV-Sender hatte. Das Bild hat alle ca. 3 Sekunden aus Fragmenten bestanden, der Ton hatte zeitgleich auch Aussetzer.Nach einigen nicht erfolgreic...
Seit einen Monat habe ich Vodafone und auch DAZN mit APP. Seit einigen Tagen geht die App nicht, kann mich nicht einloggen. DAZN meint ich sei ab dem 13.03. abgemeldet aber ich habe noch ein Jahr vertrag mit Vodafone. Dazn will eine schrifliche bestä...
Schönen guten Abend,am heutigen Tag beschloss ich meinen alten Internetvertrag aus dem Jahr 2017 (Red Internet & Phone 200 cable) zu wechseln. Im Kundenportal war ich lange nicht mehr online, so hat es lange gedauert alle nötigen Zugangsdaten zu find...
Ich benötge die Rechnung 2021 Von meinem Miethaus *** Meine Steuererjklärung ist fällig 644,74 Euro Anschluß gebühren Edit @Vosshage Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
Hallo wir hatten heute ein Anruf einer Firma aus Varel Jadebusen da war zuerst meine Frau dran der mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt und wurde schnell unfreundlich und meinte wie schauen sie fernsehen schauen sie schwarz, weil sie kein TV Produk...
Hallo, da sich mein Umzug terminlich ein wenig verschiebt müsste mein aktuell laufender Kabel Vertrag bis zum 15.04. verlängert werden und mein kommender DSL Anschluss in der neuen Wohnung ab dem 18.04. freigeschalten werden. Hatte zunächst den Umzug...
Hallo zusammen, Ich hatte bereits vor 3 Monaten folgenden Thread aufgemacht: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zahlung-an-Vodafone-Deutschland/m-p/2805187#M273438Den Empfehlungen entsprechend habe ich eine Zahlungssuche...
Hallo Zusammen,Hallo Moderatoren, in Haushalt meiner Familie läuft seit 2012 noch ein uralter, teurer + langsamer Unitymedia Tarif.Den Zustand würde ich gerne ändern/optimieren! Leider konnte mir weder über die Bestellhotline, noch im Kundencenter-Lo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |