meine konto war belasten, komische Kundennummer und Rechnungsnummer Betrag 60€ es ist normal???
Hallo! Nachdem ich telefonisch seit Tagen versuche, Hilfe zu bekommen und keiner mein Problem lösen kann oder will, bin ich echt verzweifelt! Ich komme aus NRW und war Unitymedia-Kunde. Mein Vertag nennt sich " Digital TV Basis". Ich habe keine Smart...
Hallo, wir haben aktuell einen alten Unitymedia Internet (Clever Internet) Tarif mit Kabel Anschluss, der zum 10.06.2022 ausläuft.Jetzt überlegen wir den Vertrag zu verlängern, bzw. in den CableMax 1000 zu wechseln (incl. Fritz Box Option).Neben dem ...
Hallo Zusammen,ist es möglich den Kabel TV Hausanschluss (inkl. aller TV Pakete) zu kündigen, aber trotzdem den Kabel Internetanschluss weiter zu nutzen?danke vorab
Hallo, haben seit Februar 22 einen Anschluss bei euch und warten seitdem auf die erste Rechnung. Ich bestehe auf die Rechnung, selbst wenn der Rechnungsbetrag die ersten 6 Monate 0 Euro beträgt. Ich benötige diese, um sie einzureichen. Was kann ich d...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Mehrfamilienhaus und hierfür bei Ihnen einen Kabel-Hausanschluss. Im Februar meldete sich eine Mieterin bei uns, dass der Kabelanschluss nicht funktionieren würde. Ein anderer Mieter auf derselben Etage me...
Hello, A few days ago, I sent a cancellation request letter to Vodafone Kabel Deutschland Customer Service in Erfurt. After sending the letter, I received a phone call from this number: 0800 52 666 25. However, I couldn't answer the call at that time...
Hallo!Ich bin umgezogen und habe eine neue Vertragsnummer erhalten.Mit dieser habe ich mich rigestriert aber es wird trotzdem angezeigt "Dein Vertrag ist beendet".Die Umzugsmitteilungen kann ich einsehen aber keine Rechnung oder ähnliches.Bei einem T...
Hi, I want to make sure that my contract has been canceled. I tried emailing your customer "support" but they told me to make a public post on this help forum. So, here's the copy of the email I sent them: Hello, I want to confirm that this service ...
Hallo zusammen!Nachdem ich nun einige Male mit dem Kundenservice telefonierte und immer wieder unzutreffende Zusagen erhalte, wollte ich nun mein Glück mal hier versuchen.Zur Ausgangslage:Ich hatte am Montag (25.04.22) mit dem Kundenservice erstmals ...