Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unbekannte Abbuchung

Unbekannte AbbuchungSehr geehrte Damen und Herren,Ich hätte da ein Anliegen bezüglich einer Abbuchung die ich mir nicht erklären kann.Da ich selbst kein Vodafone Kunde bin.Handelt sich hierbei um 94,15 € die am 21. März eingezogen Es handelt sich hie...

_mine- von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungstermin verschieben

Guten Tag,  ich bin seit neustem Vodafone Kabel Kunde in BW um werde zum 1.5. in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist bei der Bestellung eines Kabel-Internet-Vertrags keine Eingabe eines Wunschlieferdatums möglich. Mir wurde von der Hotline erzählt, ...

HDLuis13 von Daten-Fan
  • 1301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschriften nach Monaten mit Problemen, keine Überweisungen?

Hallo, ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende.Ich habe unendlich viele Telefonate hinter mir und bin mir nicht sicher ob ich schlichtweg belogen wurde oder ob alles ein riesen Missverständnis ist.Folgendes:Vom November 2021 bis ...

Abbuchung trotz Widderuf

Moin,ich hatte heute im Bankung eine Abbuchung von Vodafone aufgrund eines Vertrags, den ich Fristgerecht widderrufen habe. Dieser wurde mir an der Tür von einem Mitarbeiter eines Stores Verkauft, der sehr aufdringlich war. Nachdem bei der Hotline je...

HEMME von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.

Liebes Vodafon Team,ich bitte Sie mich von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen, Ich habe bei Serververbindungen immer wieder "Server connection lost" oder "kann keine Verbindung zum Host aufbauen" Alle Netzwerkeinstellungen am PC und Box sind richtig ...

BjoernW1 von Smart-Analyzer
  • 2407 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Rabatt Mobilfunk, Tv, Internet

Hallo,  Ich habe heute einen Tarifwechsel von Kabel Internet 50 auf 100 telefonisch beauftragt. Der Kollege am Telefon meinte das die bisherigen 5 Euro kombi Rabatt im Nachgang eingetragen werden müssen.Das ist allerdings nicht geschehen.Nach einem k...

Major_de von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag Kündigung nur "halb"

Hallo ich habe gestern meinen Vodafoen TV Connect und TV Basic vertrag gekündigt. Heute kam die Bestätigung: Internet 5€ mehr durch Wegfall TV-GigaKombi -> okAllerdings stehen dort noch 10€ montlich für TV Connect drauf. Muss ich diesen Teil nochmals...

Vertragsumschreibung nach Todesfall

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand vom Vodafone Team weiterhelfen. Mit dem Callcentermitarbeiter und teilweise extrem unfreundlich, drehe ich mich im Kreis mit meinem anliegen.Mein Vater ist letzten Moant gestorgen und der Vertrag soll auf meine Mu...

honst von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes