Hallo zusammen,wir haben die Rechnungen für TV und Internet bei meinen Eltern überprüft, da waren wir etwas verwundert, dass der Anschluss scheinbar zweimal berechnet wird: 1. Vodafone TV Connect - 19,99€ + Vodafone Premium Plus Cable Erweiterung zu ...
Hallo zusammen,habe heute meine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone bekommen.Am 25.05.22 soll der Anschluß freigeschaltet werden, bekomme ich vorher noch Unterlagenfür die Installation oder kann ich jetzt schon Installieren.Danke für eure Infos.
Hallo Vodafone,seit meinem Umzug Ende Dezember kommen Sie auf Grund einer technischen Störung den vertraglichen Pflichten aus unserem Kabelvertrag nicht nach.Stundenlangen (das ist nicht übertrieben) Hotline-Telefonaten habe bis heute keine Lösung er...
Hi,In den letzten 2 Monaten wurde unser Internet zu Hause sehr langsam und es ist nicht mit allen Geräten in 2 Mobiltelefonen verbunden. Der WLAN-Name kommt nicht in die WLAN-Liste. Die manuelle Hinzufügung funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe vie...
Ich habe eine Grundpreisrabattierung von 3€ (Kundenrückgewinnung) auf den Grundpreis und zahle für Red Internet & Phone 100 Cable U monatlich 21,99€. Bin ich dann Gigakombi berechtigt? Auf der Vodafone Seite hatte ich Mal gelesen, dass dafür der Kabe...
Hallo, ich habe am 07.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen: Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adre...
Sehr geehrte Sachbearbeiter/-innen,hiermit bitte ich um die Reduzierung meines Vertrages auf die Red 100 Variante. Wohnsitz: Sachsen-AnhaltMit freundlichen GrüßenMartin Otto
Good Morning! My wife has received few letters asking for payment for a service that was never provided. I have enclosed proof that Vodafone admitted that the service is not available there. We tried long ago to get Vodafone GigaNet and TV to our...
Hallo, ich besitze wie oben schon genannt, den Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Da ich mehr Upload möchte wäre meine Frage, ob dies überhaupt mit dem 50er Vertrag geht? Zurzeit habe ich einen Upload von 250-500 kbit/s. Was leider sehr wenig ist. Ic...
Hallo zusammen ich hätte einfach nur mal eine Frage,und zwar hab ich noch mein alten Vertrag von Unitymedia mit Fernsehen etc und 400k Internet. Nun hab ich Interesse halber nach der 1Gbit Leitung geschaut und muss leider feststellen, dass in neuen V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
5 | |
3 | |
3 |