Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ungerechtefertigte Mahngebühr

Hallo,ich habe am 05.01.22 eine Mahnung wegen der Dezemberabrechnung bekommen.Zu dem Zeitpunkt war der Betrag aber wie immer schon längst überwiesen.Ein paar Tage später wurde das von eurem System auch richtig verrechnet, aber die Mahngebühren, die e...

Koluddu von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Upload Option 50 kündigen?

Hallo,wie kann ich meine gebuchte Upload Option 50  im Kundenportal kündigen?Die gebuchte Option wird mir unter Internet & Phone > Gebuchte Optionen angezeigt, ist aber nicht anklickbar/deaktivierbar (per Safari-Browser, Mac).Im Hilfeportal wird mir ...

_Felix von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

Hallo ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 Cable gekauft die ich nun registrieren möchte. Bei der alten Fritzbox kann ich die SIP Nummer auch nicht finden. Die CM MAC NUMMER : E0 oder O : 28 : 6D : 42 : 0 oder OE : E3 von der neuen Fritzbox , ist n...

Diana1971 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabel Internet Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe ein Problem. Ich habe über Verivox eine 50k Kabel Internet Leitung bestellt. Leider habe ich nach dem Auftrag lange nix gehört ( keine Bestätigung oder sowas) Daraufhin bin ich in einen Vodafone Shop gegangen ...

Micha98 von Youngster
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reaktivierung Kabel Vertrag

Hallo liebes Vodafone Team/Community, ich habe leider total verpennt das mein Kabelvertrag für den 03.02.2022 gekündigt war, da ich gehofft hatte rechtzeitig von der KRG zwecks eines Verlängerungsangebotes angerufen zu werden. Da stand ich dann geste...

vicc0 von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Servicepauschale

Guten Tag, nachdem sich mein Router mehrfach neugestartet hatte, darunter dreimal in 24 Stunden, rief ich die Störungsstelle an. Die Mitarbeiterin meinte, sie müßte einen Techniker schicken und der müßte an den Verteilerkasten ran. Der Auftrag für de...

robbb1 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lösung zu: Kabel-Vertrag-bei-Umzug….

Einen ganz herzlichen Dank an die Dame im Vodafone Shop und an die Damen und Herren des Qualitäts-/Beschwerdemanagements der Vodafone Deutschland GmbH. Sie haben meine Erwartungen übertroffen. TOP!  https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-üb...

AKraft von Netzwerkforscher
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! DAZN Buchung + Bereitstellungsgebühr von 40€ !?

Hallo zusammen, ich habe nun über die Hotline DAZN gebucht, jedoch wurde mir eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 40 € berechnet. Die Freischaltung sollte auf meine bestehende Sky Smartcard geschehen, aber anscheinend wurde eine 2te Smartcard rausg...

r1c0 von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes