Hallo Community, Ist es möglich das ich mein komplettes TV Paket inkl. Kabelanschluss kündige (Eigenheim), aber meinen Internet Kabelanschluss trotzdem uneingeschränkt weiterführen kann? vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Hallo alle zusammen, nach einem FW-Update meiner Vodafone Station musste ich feststellen, das der Homespot/Hotspot-Service aktiv ist und mein Router ein soches WLAN aussendet. Da ich bei Vertragsabschluss den Service im Kundenprortal daktiviert habe ...
Hallo Sabs,das klingt wirklich nach xxx.Wenn Du Rechnungen zu dem Kabelvertrag hast - dann kennst Du doch auch die zugehörige Kundennummer, oder?Also wir Moderatoren helfen immer gern. Gerade Fällen wo scheinbar alles schiefgelaufen ist.Da hier aber ...
Hallo, als ich Freitag meine internationalen englischen Sendungen anschauen wollte, waren sie nicht mehr vorhanden. Daraufhin habe ich den Service angerufen, dort sagte man mir diese Sender sind nicht mehr über meine Gigabox zu sehen. nur noch mit ei...
Hallo zusammen,ich habe zwar im web recherchiert, bin aber leider nicht weitergekommen. Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten. Es geht um folgendes:Mein dementer Schwiegervater hat in den letz...
Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 und die Option Homebox (mit Homebox Fritz!Box 6490). Ich würde gern das aktuelle Angebot für einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 in Anspruch nehmen. Leider wird für diesen Tarif nur die Vodafone Station ode...
Hallo zusammen, mein Vertrag ist am 14.5.22 abgelaufen und haben uns einen direkt bestellt Cable Max 1000, jetzt kommt das problem wir haben anscheinend dafür die gleiche Kundennummer bekommen und deswegen soll der neue Router nicht gehen bzw der Ans...
Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...
Seit 2 Stunden versuche ich die Rechnung zu finden die mir al Email angekündigt wurde. wo? ich finde in meinem Zugang kein Wort Rechnung
Hallo zusammen,Ich bin seit 2021 Kunde für DSL aber würde gerne zu Kabel wechseln weil die 50 MBit Geschwindigkeit mittlerweile zu langsam ist. Bei mir im Haus geht nur Kabel mit höherer Bandbreite, aber der DSL Vertrag ist noch in der mindestlaufze...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
5 | |
3 | |
3 |