Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Sender bei Sky Receiver freischalten

Hallo Community wir sind von Satellit auf Kabelfernsehen gewechselt nachdem wir ins Eigenheim gezogen sind. Wir wohnen ihn Bayern deswegen sollte ja eigentlich eine Freischaltung auf meinem Sky Q Receiver mit Vodafone Smartcard eigentlich kein Proble...

Hirni1 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierte Fritzbox für neuen Anschluss freigeben

Hallo, meine Freundin hat eine Fritzbox, die zuvor auf ihren alten Vodafone Vertrag registriert war. Das Gerät hat sie selbst gekauft und stammt nicht von Vodafone. Es wurde damals über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auf ihre Kundennummer ...

BenT210 von Smart-Analyzer
  • 1544 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird einfach nicht bearbeitet

Guten Tag,   auf Grund diverse, täglicher Internetabbrüche, verschiedener erfolgloser Technikerbesuche, und versprochener aber nicht eingehaltenen Gutschriften (Zusammenfassung siehe Anlage) möchten wir den Vertrag außerordentlich zum 30.04.2022 künd...

Nikjo1978 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 WLAN Option freischalten

Schönen Guten Morgen, ich habe den Tarif zu CableMax 1000 gewechselt.Kann jemand von den Mods bitte prüfen ob die Wlan Option eingebuchtet ist ? Lt. Den Vertragsunterlagen steht da nichts von. Manuell buchen geht nicht, dann steht dort, es besteht be...

tma202 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdatum Kabel Vertrag

Guten Tag liebe Community, ich habe kürzlich über Preisvergleich einen neuen Vofafone Vertrag abschlossen, der ab dem 28.04 aktiviert werden soll. Nun informiert Vodafone mich:"Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 29.03.2022"So, ein Monat frü...

Jon_ von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn auf Smartkart Buchen ?

Hallo, habe gerade versuch 2x bei der Hotline DAZN auf meine Smartkart UM02 zu Buchen, zweimal sagte man mir es geht nicht und haben einfach aufgelegt, was ist das bitte für ein Service am Kunden und dann noch so unfreundlich. Meine frage geht das od...

Gelöst! Ausstehende Prämienauszahlung Aklamio

Guten Tag! vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit nunmehr über sechs Monaten eine offene Buchungsanfrage für eine Prämienauszahlung durch die Freundschaftswerbung. Ich wurde von einem Bestandskunden geworben, ich selbst war Neukunde. D...

Buwe22 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes