Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Re: Kabeldose gewechselt = neuer Vertrag?

Hallo Sabs,das klingt wirklich nach xxx.Wenn Du Rechnungen zu dem Kabelvertrag hast - dann kennst Du doch auch die zugehörige Kundennummer, oder?Also wir Moderatoren helfen immer gern. Gerade Fällen wo scheinbar alles schiefgelaufen ist.Da hier aber ...

Andre von Moderator:in
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neu Vertrag: GigaTV Cable Box 2 , GigaTV Hard Drive

Hallo, als ich Freitag meine internationalen englischen Sendungen anschauen wollte, waren sie nicht mehr vorhanden. Daraufhin habe ich den Service angerufen, dort sagte man mir diese Sender sind nicht mehr über meine Gigabox zu sehen. nur noch mit ei...

artfreak von Digitalisierer
  • 3804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable U mit Optionen

Hallo zusammen,ich habe zwar im web recherchiert, bin aber leider nicht weitergekommen. Da ich mich in dieser Thematik nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten. Es geht um folgendes:Mein dementer Schwiegervater hat in den letz...

micha4455 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax 1000

Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 und die Option Homebox (mit Homebox Fritz!Box 6490). Ich würde gern das aktuelle Angebot für einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 in Anspruch nehmen. Leider wird für diesen Tarif nur die Vodafone Station ode...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 1053 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone neuer Vertrag

Hallo zusammen, mein Vertrag ist am 14.5.22 abgelaufen und haben uns einen direkt bestellt Cable Max 1000, jetzt kommt das problem wir haben anscheinend dafür die gleiche Kundennummer bekommen und deswegen soll der neue Router nicht gehen bzw der Ans...

Gelöst! Young Tarife Studentenstatus

Hallo!Ich finde zu den Young-Tarifen beim Internet widersprüchliche oder gar keine Informationen. Die Überschrift erwähnt "Studenten und junge Leute unter 28". Wie sieht es mit Studenten über 28 Jahren aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfe...

Trygg2807 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes