Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMartcard Rücksendung

Ich habe meine SMartcard (***) zurückgesendet nachdem mir 20€ abgebucht wurden. Der Eingang wurde mir auch bestätigt, bitte also die 20€ wieder gutschreiben.

LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Formular

Hallo liebes Communit team, ich möchte meinen Kalbelvertrag (Red Internet & Phone 50 Cable)  meiner ehemaligen Mitbewohnrin überschreiben. Das hat schon einmal nicht funktioniert und ich habe nie eine Rückmeldung zu den Gründen bekommen. Jetzt war ic...

gierulag75 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box gegen Cable TV Box

Guten Tag  Ich versuche schon seit einer längeren Zeit meine damalige Horizon Box gegen die Cable TV Box zu tauschen aber weder telefonisch noch im Shop keinerlei Hilfe.Im Shop wird nur gesagt bitte wende dich an diese Rufnummer.Diese Rufnummer habe ...

CelleRS von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss Vertrag untergejubelt

Servus   Mir wurde ohne mein Wissen ein Kabel-Vertrag untergejubelt, Habe am 15.06.2020 Red Internet & Phone 250 Cable Bestellt alles schön und gut da ich seit Jahren IPTV nutzte habe ich nie ein Digitalen Kabel anschluss benötigt oder mit dazu beste...

ffitimmm von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q Smartcard im Kabelmodul

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Sky-Abo zu holen. Dort bekommt man ja immer diesen Sky Q Receiver mit einer Smartcard dazu. Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit d...

Gelöst! Giga TV nie bestellt oder genutzt!

Hallo zusammen, seit dem August 2021 wird mir Giga TV berechnet. Ich habe vor dem August alles bei Vodafone gehabt von Internet über Telefon und auch TV alles über Kabel. Auch eine Mobilfunkvertrag den ich immer noch habe. Weil ich Umgezogen bin und ...

Lafiama23 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlt

Habe meine offene Rechnung per Barzahlung bei Rossmann gezahlt. Die sperre sollte nach 24 Stunden behoben werden.  Das ist aber bis jetzt noch nicht erfolgt

Seasider von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes