Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragszusammenfassung bestätigen, Link geht nicht

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal ...

lemonpie von Smart-Analyzer
  • 3678 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem with Unitymedia contract cancellation

Hello, I would need help regarding the Unitymedia contract cancellation. I had Unitymedia (Internet & Telephone contract) for years however I moved to a new city where Unitymedia doesn´t operate. I talked to your representative who supported me to fi...

Pera von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Erstattung für zurückgeschickten Router

Hallo zusammen,mein Problem: Mitte 2020 bin ich umgezogen und hatte in der neuen Wohnung nur DSL-Anschluss, kein Kabel mehr. Ich wusste, dass ich den Router zurückschicken muss und wartete auf die Nachricht, an welche Adresse dieser geschickt werden ...

AndreaP von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch- keine Reaktion, Positionen trotzdem berechnet. Vodafone reagiert einfach nicht.

Auf eine  Auftragsbestätigung habe ich mehrmals an mehrere Stellen rechtszeitig widerprochen, sowie Hardware (rechtzeitig, also postwendend mit Ankündigung) zurückgesandt. Trotzdem wurden nun, 2 Monate später die Positionen in Rechnung gestellt.Auf m...

Biggi5206 von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 Jahr Doppelte Abbuchungen - Vodafone Telefonsupport haltet mich ewig hin und kein Geld!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit buchte Vodafone 2x Internet und Telefon unberechtigt vom Konto ab.Nach mehrmaligem telefonieren mit dem support wurde der zweite unberechtigte Vertrag aufgelöst.Soweit so gut, es wurde mir gesagt das s...

badger83 von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice and direct debit failure (please help me in english)

Hello,I would like to ask about my recent invoice. I was charged by direct debit, but my bank is not in Germany and system says its returned and charged me twice 4€.. is it possible to delete my bank details from my account please, so that I won't be...

Simpo9 von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Leaving Germany and cancelling contract

Hello, my name is Óscar, I have an internet contract with you at home. Today I just notified at the online Vodafone Umzugsservice that I will leave Germany at the end of September. I have been reading other posts here in the Community about the same ...

OscarCG von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrifteinzug ohne Mandat

Hallo, ich habe schon seit Jahren meine Zahlweise auf Rechnung und Überweisung umgestellt. Problem ist leider, dass die hier zuständigen Zusteller sehr unzuverlässig sind und meine Post gerne an der falschen Adresse abgegeben.Das hat auch dazu geführ...

MSagi82 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach über zwei Wochen immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Auch nichts in MeinVodafone

Hallo, Ich habe vor über zwei Wochen meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag fristgerecht zum 31. 08. 2022 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, weder per Post, noch per Email. Und nein, es ist auch nichts im Spam gelandet. Auch in M...

b-j-ö-r-n von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Falsche Rechnung seit Monaten

Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe ver...

Heiko123123 von Netzwerkforscher
  • 2744 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes