Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel: Red Internet & Phone Rechnung kommt nicht

Hallo Zusammen, Mein Red Internet & Phone Vertrag läuft seit dem 10.12.2021, meine erste Rechnung kam nicht, weil wohl angeblich irgendwas mit den Freimonaten nicht geklärt sei. Jetzt ist laut Vodafone alles geklärt, ich habe aber bis heute weder die...

Gelöst! Vodafone Kabel Deutschland Festnetznummer Portierung abgehend

Hallo Vodafone-TeamIch möchte eine meiner "Festnetz"-Rufnummern aus meinem Vodafone Kabel Deutschland Festnetzanschluss zu Sipgate portieren. Beim ersten unangekündigten Versuch wurde die Portierung umgehend abgelehnt. Daher gehe ich davon aus, dass ...

fak von Digitalisierer
  • 2051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode für Veträge

Guten Tag, ich benötige mehrere Registrierungscodes für meine Verträge. Kann mir hier bitte jmd weiterhelfen?Über den Kundensupport und die Hotline kann mir niemand so wirklich weiter helfen. Viele Grüße,Robert

Gelöst! 100Mbit Upload im Kabelnetz

Hallo,ist schon bekannt wann es den höheren Upload von 100Mbit im Kabelnetz geben soll? Komme aus BaWü. Danke.

weyon668 von Smart-Analyzer
  • 4231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten Meine Dokumente

Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen über logitel einen VF Kabelvertrag mit Wunschtermin zum 15.04. (neue Adresse) abgeschlossen. VF teilte mir per Mail mit, dass ich meine E-Mail bestätigen soll, was ich auch getan habe. Einen Tag später errei...

JW123 von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable auf weitere Smartcard buchen

Guten Abend, ich benötige Hilfe durch einen Moderator. Es geht darum, dass ich zu meinen Vodafone Connect inkl. Basic TV Cable Vertrag eine weitere Smartcard geordert habe (gegen Einmalzahlung), auf der ich ebenfalls die privaten HD-Sender schauen mö...

TtheB von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000

Hallo,aktuell läuft die dritte Aktion zum Thema CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ - und ich habe als Bestandskunde schon wieder Probleme beim Wechsel.- Beim ersten Mal war dieser Tarif an meinem Wohnort nicht verfügbar. Am Telefon hatte man mir ange...

msu von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes