Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

berechnung um altgeräte

Hi mir wurde von Vodafone eine digital UM Box und die dazugehörige Smartcard berechnet die ich leider nicht zurückschicken konnte da ich sie schon seit mehreren Jahren auf anweisung von UM entsorgt habe weil dieses system gar nicht mehr gibt.Hatte da...

Mancini78 von Forum-Checker
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung ohne Bankeinzug!

moinsen community,ich hab kürzlich ein upgrade meines kabelvertrages vorgenommen....auf der neuen rechnung ist mir jetzt mal wieder ein betrag " zahlung ohne bankeinzug" in rechnung gestellt worden....1,50€....(seit 2019 ist das ja wohl nicht mehr st...

onion von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Vertrag kündigen

Guten Tag, ich hatte bei Unitymedia einen Vertrag und bin seit der Firmen-Übernahme bei Vodafone (Internet COMFORT 60). Den Vertrag würde ich nun gerne kündigen, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Ist dies das richtige Formular dafür? https:/...

Swanson90 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstanschluss Kabelinternet (HÜP)

Hallo zusammen,ich bin Mieter eines Mehrfamilienhauses und kann seit mehreren Jahren nur auf einen 16k DSL-Anschluss zurückgreifen. Ich habe schon öfters Anrufe von Unitymedia erhalten, dass ich ja zu Kabel-Internet wechseln könne, da dies an meiner ...

IMG_3212-min.jpeg IMG_3211-min.jpeg IMG_3210-min.jpeg
Vizemeister von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

TV funktioniert nach Umzug nicht

Hallo Leute,ich bin Vodafone Kunde und schaue das standard tv über Kabel und mit dem Sky Reciever. Jetzt bin ich umgezogen, habe den Umzug auch bei Vodafone gemeldet. Leider funktioniert allerdings nur das Internet. Weder über den TV selbst noch über...

Individualisierung

Guten Tag,aktuell habe ich eine 50er leitung, 50mbits im download und 5mbits im upload.Könnte man in Zukunft individuelle Anebote anbieten? Ich hätte zb. lieber 40mbits im download und dafür 10-15 mbits im upload.

Keragi von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag konnte nicht angenommen werden.

Guten Abend,  ich wollte einen Neukundenvetrag für Kabel-Internet abschließen. Nun habe ich einen Brief erhalten, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann. Woran liegt das? Viele Grüße isy97

isy97 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes