Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Received a claim from Paigo for a transferred contract

Hello, Back in Oct 2017, I signed up for a DSL contract with UnityMedia. I had this contract until May 2018 after which I moved out of the apartment where this connection was.  On moving out, I transferred the contract to the next person who was movi...

JohnTho von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Cable Max 500 auf 1000

 Hallo Vodafone Team, bitte einmal ein kostenloses Upgrade von Cable Max 500 auf 1000 prüfen. Vertragsbeginn war: 13.04.2020 und es hieß damals, dass ein kostenloses upgrade auf 1000 möglich ist sobald es verfügbar ist.   Vielen Dank.

Willi52 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vodafone beauftragter Technikereinsatz nach mehrwöchiger Netzstörung auf Rechnung berechnet

Hallo Leute,   damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss poste ich hier einfach mein Anliegen in Form meiner Nachricht an den Kundenservice, die Rechnungsabteilung von Vodafone kann mir anscheined nicht weitehelfen und verweist auch die Techni...

Giersig von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung &&

Guten Tag liebes Vodafone-Team, am 20.01.2022 haben wir in einem Vodafone-Geschäft vor Ort unseren seit einigen Jahren über Unitymedia laufenden Vertrag gekündigt und uns für Red Internet & Phone 100 entschieden. Die Umschaltung soll am 01.02.22 erfo...

Stnzl von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende trotz Zustimmung der Vertragsverlängerung

Hallo,ich kann es nicht glauben darum würde ich es gern bestätigt haben. Meinen Vodafone TV Cable Vertag habe ich nach ca. 10 Jahren im letzten September fristgerecht gekündigt.Darauf gab es ein Treueangebot, welches ich angenommen haben.Dieses Angeb...

lolmann von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone reagiert nicht auf Kündigung

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Internet Vertrag bei Vodafone mit meinem damaligen Partner abgeschlossen fuer unsere damalige gemeinsame Wohnung. Der Vertrag lief ueber seinen Namen aber ueber mein Bankkonto.Wir haben uns letztes Jahr getrennt und er...

baph von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unknown new order (English)

Hello,I've been Vodafone customer since September, using cable internet. Yesterday I received an email with a contract about a new Red Internet & Phone 50 Cable order, which I never placed! How is this even possible when I never spoke to any vodafone...

Shasije von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cable Tv stornieren

HALLO Community Hoffe ich bin hier richtig ?    Habe im einen Saturn Shop ein Kabel Red Vertrag mit TV abgeschlossen , da ging schon einiges Schief. Name falsch obwohl der Personalausweis  vorgelegen hatte. .Ich erwähnte auch das ich kein Kabelanschl...

Morgana1960 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes