1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht weiteren Betrag mit einer Kundennummer ab, die nicht meine ist.
Johnnyex_221988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich registriere mich hier, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin Vodafone Kunde (ehem. Unity-Kunde) und beziehe meinen Internet Anschluss über Vodafone, mehr nicht. Den Betrag bezahle ich auch immer ohne ausnahme.

Der Internet-Anschluss ist auch bei mir im Vodafone Portal gelistet, sonst habe ich keine abgeschlossenen Verträge bei Vodafone am laufen.

Jetzt zu dem Problem:

Seid 3-4 Monaten wird mir bis zu 80-90€ zu dem Internet-Anschluss abgebucht, mit einer Kunden-Nr., die nicht meine ist. Ich habe hierzu keine Verträge zuhause oder im Portal gelistet. Ich lasse das Geld schon seid Monaten immer wieder zurückbuchen, aber ich bekomme weder eine Mahnung noch Zahlungsaufforderungen. 

Dann habe ich in einem Vodafone Shop den Tipp bekommen, bei der Vodafone Stelle nach den Vertragsdaten zu fragen und mir eine Kopie der Vertragsdaten zuschicken zu lassen, aber das wurde gekonnt Ignoriert. Ich versuche den Kundenservice von Vodafone immer mal wieder zu erreichen, aber ich habe nach 30min Warteschleife kein Bock mehr mir mein Geld und meine Zeiten stehlen zu lassen. Anfangs konnte ich den Kundenservice von Vodafone noch erreichen, aber die konnten die Daten nicht einstehen. Es hieße immer ich müsste mich direkt an Vodafone richten. Aber ich bekomme immer nur die gleiche Nummer genannt, die ich dann auch Anrufe und es ist dann doch immer die falsche. 

Könnte mir hier jemand helfen? 

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johnnyex_221988,

es tut mir leid, dass unsere Wartezeit in der Holtine aktuell leider etwas höher ist, uns erreichen sehr viel Anfragen. Ich kann Dir leider pauschal nicht Dein Anliegen beantworten, dafür muss man schon in unsere Systeme schauen.

Bitte sei so nett und melde Dich, falls vorhanden, bei unserem Twitter oder Facebook -Service. Meien Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!