1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Login Daten nach Vertragsabschluss Verivox
MHar1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

 

Ich habe einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen "Vodafone Kabel DeutschlandCableMax 1000"

über Verivox. Danach bekam ich eine Bestätigung durch Verivox.

 

Dann kam von Vodafone eine Email das ich meine Email bestätigen solle, was ich tat - Anschließend kam

eine Mail "Ihr neues Dokument". 

 

Da ich natürlich keine Zugangsdaten hatte um mir das neue Dokument anzusehen habe ich mich hier registriert mit der angegebenen Email Adresse die ich

im Vertrag angegeben hatte - aber habe keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten im erstellten Konto bei Vodafone.

 

Ich kann auch den Vertrag nicht hinzufügen weil ich keine Kundennummer oder irgendwas habe von

meinem Vertrag, außer die Buchungsnummer von Verivox selbst - was mir ja leider nichts bringt.

 

Wie gehe ich hier weiter vor?

Grüße Marco Hartmann

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MHar1,

 

schön, dass Du Dich für einen Vertrag bei uns emtschieden hast. 🙂

 

Ich gebe zu, dass die Mail bzgl des Dokuments im Kundenportal etwas verwirrend ist. 😞 Deine Kundennummer erhältst Du mit Deiner Auftragsbestätigung. In dieser ist dann dann auch der Aktivierungscode vermerkt. Mit beidem kannst Du Dich dann bei MeinVodafone anmelden.

Die Auftragsbestätigung erhältst Du ein paar Tage anch Bestellung per Post.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!